studioline Fotostudio Köln Breite Straße - Köln

Adresse: Breite Str. 42, 50667 Köln, Deutschland.
Telefon: 22144704808.
Webseite: studioline.de
Spezialitäten: Fotostudio.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 214 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von studioline Fotostudio Köln Breite Straße

studioline Fotostudio Köln Breite Straße Breite Str. 42, 50667 Köln, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von studioline Fotostudio Köln Breite Straße

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

studioline Fotostudio Köln Breite Straße - Ihr professionelles Fotostudio in Köln

Suchen Sie ein Fotostudio, das Erfahrung, Professionalität und Freundlichkeit vereint Dann ist studioline Fotostudio Köln Breite Straße genau das Richtige für Sie Das Studio befindet sich in der Breite Str. 42, 50667 Köln, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 22144704808 erreichbar.

Spezialitäten: Fotostudio

studioline Fotostudio Köln Breite Straße ist auf Fotografie spezialisiert. Hier können Sie Hochzeitsfotos, Bewerbungsfotos, Passfotos, Porträts, Kinderfotos und vieles mehr machen lassen. Das Team besteht aus erfahrenen Fotografen, die ihr Handwerk verstehen und mit viel Leidenschaft dabei sind.

Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang

Das Studio ist nicht nur für seine hervorragende Arbeit bekannt, sondern auch für seinen rollstuhlgerechten Eingang. So ist gewährleistet, dass jeder Mensch Zugang zu den Dienstleistungen des Studios hat.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 214 Bewertungen auf Google My Business.

Die Kundenzufriedenheit steht an oberster Stelle. Das spiegelt sich auch in den vielen positiven Bewertungen wider, die studioline Fotostudio Köln Breite Straße auf Google My Business erhalten hat. Viele Kunden heben die Freundlichkeit, Professionalität und das Engagement des Teams hervor.

"Wir waren heute beim Max, sehr sympathisch und bringt viel Spaß mit. Wir haben ein besonderes Kind, und auch die Dame, die mich einen Tag vorher angerufen hat, waren zauberhaft (telefonisch). Es wurde sich viel Zeit genommen, um alles abzuklären. Max hat uns herzlich empfangen und das ganze Shooting war unkompliziert und hat Spaß gemacht. Werden definitiv wieder kommen."

Fazit: studioline Fotostudio Köln Breite Straße - Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Fotografie

studioline Fotostudio Köln Breite Straße ist ein empfehlenswertes Fotostudio, das mit Erfahrung, Professionalität und Freundlichkeit überzeugt. Die zentrale Lage, der rollstuhlgerechte Eingang und die vielen positiven Bewertungen sprechen für sich. Wenn Sie auf der Suche nach einem Fotostudio sind, das Ihre Erwartungen übertrifft, sollten Sie studioline Fotostudio Köln Breite Straße in Betracht ziehen. Besuchen Sie die Website unter studioline.de und nehmen Sie noch heute Kontakt auf

👍 Bewertungen von studioline Fotostudio Köln Breite Straße

studioline Fotostudio Köln Breite Straße - Köln
Sandra L.
5/5

Wir waren heute beim Max,sehr sympathisch bringt viel Spaß mit.
Wir haben ein besonderes Kind,er und auch die Dame die mich ein Tag vorher angerufen hat waren zauberhaft (telefonisch)wurde sich viel Zeit genommen um alles abzuklären.
Max hat uns herzlich empfangen und das ganze Shooting war unkompliziert und hat Spaß gemacht .Werden definitiv wieder kommen.

studioline Fotostudio Köln Breite Straße - Köln
Rosha S.
5/5

Meine Mama hat ein Beauty Shooting bei dem Fotografen Kevin gemacht. Die Fotos sind super geworden. Der Fotograf hatte tolle Ideen, war kreativ und ist sehr sympathisch. Er hat ein gutes Auge für Details. Man hat Ihm richtig angesehen, dass er seine Arbeit liebt. Wir können euch das Shooting bei dem Fotografen wärmstens empfehlen.

studioline Fotostudio Köln Breite Straße - Köln
L.
5/5

Kevin, unser Fotograf von heute, hat sich echt super viel Mühe gegeben! Die Fotos sind alle richtig schön geworden und die Auswahl am Ende fiel daher auch echt super schwer. (Hätten wir mehr Geld zur Verfügung gehabt, hätten wir auf jeden Fall so gut wie alle gekauft haha…)
Durch seine sympathische Art war das Fotoshooting auch ein großer Spaß und er hat dabei auch viele coole Ideen für Fotos eingebracht. 🙂

Kurz und knapp gesagt sind wir also wirklich sehr begeistert, haben uns wohlgefühlt und möchten uns einfach nochmal für den guten und geduldigen Kundenservice bedanken! 🙂

studioline Fotostudio Köln Breite Straße - Köln
J. B.
1/5

Absolute Unverschämtheit, 20€ werden lediglich für das buchen eines Termins verlangt und dieses Geld bekommt man nicht erstattet oder verrechnet !
Wir haben 3Gutscheine über Groupon gekauft und sind fast aus dem Latschen gekippt, dass wir 60€ bezahlen sollen allein für 3 Termin Vereinbarungen !
Spinnt ihr ?

Antwort auf eure Reaktion:
Ja genau, wenn ich bei meinen Tattoowierer einen Termin vereinbare, gebe ich eine Anzahlung, diese Anzahlung darf er auch behalten, falls ich nicht zum vereinbarten Termin erscheine. Wenn ich wie vereinbart erscheine, dann verrechnet er die Anzahlung mit meiner Tattoowierung! Er stopft sich die Anzahlung nicht einfach so, für nichts, in die Tasche.

Eine Erhöhung bei begehrten Zeiten? Aha, das ist bei euch also immer?
Denn egal ob Montag morgen oder Samstag abend, ihr beansprucht IMMER die Anzahlung.

Der Tattoowierer hat sogar mehr Vorbereitung als ihr. Bei euch wird Hintergrund, Licht etc. erst eingestellt, wenn die Fotomodelle vor Ort sind.
Also, wofür diese 20€Anzahlung, die ich nie wieder sehe?

Ganz nebenbei, war ich schon bei mehreren Fotografen und ihr seid die ersten, die solch eine Anzahlung abkassieren ohne Leistung dafür erbracht zu haben, oder die Anzahlung zu verrechnen.
Nun, wahrscheinlich ist das auch mit einer der Gründe warum eure Konkurrenz PICTURE Peo*le euch schon in der Köln Arcaden verdrängt hat, weil sie nicht sinnlos abkassieren.

Außerdem habe ich eine Telefonische Termin Vereinbarung bei euch machen wollen, ihr wolltet zeitnah zurück rufen, nichtmal das ist passiert.

Also bisher kann ich sagen, dass noch kein Foto geschossen wurde und ich euern Service bisher schon total sche*ße finde, für mich steht jetzt schon fest, obwohl ich noch kein Bild erhalten habe, dass ich euern Service nie wieder in Anspruch nehmen werde, weil ihr frech abkassiert und unzuverlässig seid. Wenn jetzt auch noch die Fotos nichts werden, oder der/die Photograf/in sich nicht äußerst bemüht, dann werde ich euch nochmals eine Bewertung hinterlassen und wenn ihr so weitermacht könnt ihr euren Laden in der Breite Straße in Köln auch bald schließen.
Ich habe schließlich vergleichsweise schon besseren Service erlebt.

studioline Fotostudio Köln Breite Straße - Köln
Rebekka D.
5/5

Wir hatten eine wunderbare Erfahrung mit Sehareh während unseres Neugeborenen-Fotoshootings! Von dem Moment an, als wir ankamen, hat sie uns wohlgefühlt und eine ruhige, einladende Atmosphäre geschaffen. Ihre Liebe zum Detail und ihre kreativen Ideen haben die Schönheit und Unschuld unseres kleinen Schatzes perfekt eingefangen. Sehareh war so geduldig und einfühlsam, dass unser Baby sich die ganze Zeit wohlgefühlt hat.

Die finalen Fotos haben all unsere Erwartungen übertroffen – sie sind absolut atemberaubend und eine Erinnerung, die wir für immer schätzen werden. Vielen Dank, Sehareh, für dein unglaubliches Talent und dafür, dass du uns diese kostbaren Momente geschenkt hast. Wir können sie jedem wärmstens empfehlen, der eine talentierte und einfühlsame Fotografin sucht!

studioline Fotostudio Köln Breite Straße - Köln
Kimberly H.
5/5

Wir waren heute zum 2. Mal bei Maggie es war wie immer einfach wunderschön !!

Das 1. mal waren wir im September mit unserem Neugeborenen da schon da sind wir bestens beraten und behandelt worden !!! Die Bilder am Ende ein Traum wir waren sehr happy 🙂

Heute waren wir erneut bei Maggie nun ist unser kleiner schon 6 Monate alt und das wollten wir erneut in Bildern festhalten, auch da hat Maggie uns wieder mehr als glücklich gemacht !! Wir hatten selber 2 Kuscheltiere dabei die sie super mit ins Spiel gebracht hat die Bilder sind wieder einmal ein Traum !

Auch die Beratung bei der Auswahl verschiedenen Bilder Pakete hat sie bestens gemacht.

Viele vielen Dank wir freuen uns auf nächst mal !! 🙂

studioline Fotostudio Köln Breite Straße - Köln
Conny L.
5/5

Es war sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank

studioline Fotostudio Köln Breite Straße - Köln
Sneedle W.
1/5

VORSICHT

Habe Pfand in Höhe von 10 Euro abgegeben und nicht wieder bekommen, da die Firma jetzt INSOLVENT ist.

Normalerweise soll man den Pfand wieder bekommen. Ich habe ihn Anfang des Jahres 2024 in bar dort abgegeben. Der Termin war ursprünglich für Juli. Wurde dann von mir auf den 28.12.2024 verschoben. Die Firma ist wohl seit Oktober insolvent. In der Zwischenzeit hieß es, dass es kein Bargeld mehr in den Filialen gibt. Auf Nachfrage, wie ich denn mein Geld wieder bekomme, hieß es dann, das wird per Überweisung gemacht.

Am 28.12.2024 bei meinem Termin, wo ich einen Gutschein hatte, wodurch ich den kompletten Grundpreis geschenkt bekomme, habe ich dann ein Bild ausgewählt und es dabei belassen. Musste also nichts zahlen. Die 10€ Pfand soll man dann wieder bekommen. Mir wurde gesagt, dass das auch per PayPal geht, also hab ich meine PayPal-Adresse angegeben. Mir wurde gesagt, das kann so 3 Wochen dauern bis ich mein Geld habe.

Am 08.01.2025 erhielt ich dann einen Anruf, dass es doch nur per Banküberweisung geht. Also hab ich meine Bankverbindung durchgegeben.

Einen Tag später bekomme ich eine Mail, dass die Firma insolvent ist, und ich mein Geld nicht wieder bekomme. Siehe Mail im Anhang.

Hab da angerufen und nachdem Verwirrung vorgetäuscht wurde hieß es dann ich wäre in einer blöden Situation und dass es ihnen Leid tue, aber dass ich mein Geld nicht erhalte. Ich solle mich an den Kundenservice wenden. Die hatten mir in der Mail ja bereits geschrieben, dass die mir meinen Pfand nicht wiedergeben werden und auf Nachfrage habe ich auch keine Antwort bekommen.

Am Telefon mit dem Studio habe ich gefragt warum man mir das nicht vorher gesagt hat, wo man doch noch einen Tag vorher meine Bankverbindung telefonisch aufgenommen hat, aber darauf bekam ich keine Antwort. Es wurde lediglich immer wieder gesagt, dass man da nichts machen kann und dass ich mich an den Kundenservice wenden soll.

Als Teil dieses Insolvenzverfahrens Anspruch auf das Geld zu haben würde wohl 22€ kosten. Ich soll 22€ zahlen um eventuell meine 10€ wieder zu bekommen.

Ich wurde von dem Studio belogen, man hat mir verschwiegen, dass die Firma insolvent ist, und man hat mir bereits lange nachdem die Firma insolvent gegangen ist noch versichert, dass ich meinen Pfand wieder bekomme, obwohl die Mitarbeiter sicherlich alle seit Monaten wussten, dass die Firma insolvent ist und ich mein Geld nie wieder sehen werde. Niemand will hier Verantwortung übernehmen und am Telefon wurde ich ausgelacht, weil ich darauf bestanden habe, dass man mir mein Geld auch wieder gibt.

Das ist Betrug und Diebstahl.

Würde ja 0 Sterne vergeben, aber leider geht das hier nicht.

Wenn sie bereits einen Termin bei dem Studio haben und Pfand hinterlegt haben werden sie den wohl nicht wieder bekommen. Wenn sie jetzt einen Termin da machen, und man von ihnen das Hinterlegen von Pfand in Höhe von 10€ verlangt, seien sie sich bewusst, dass sie den wahrscheinlich nicht wiedersehen werden.

Das Studio existiert noch, die Mitarbeiter arbeiten da und werden sicherlich auch bezahlt. Die Preise da bewegen sich im Bereich von 400€ für bestimmte Fotopakete. Aber trotzdem wird behauptet, dass man den Kunden den Pfand in Höhe von 10€ nicht zurückzahlen kann, weil man kein Geld hat.

Gehen sie einfach woanders hin.

Go up