SP:Betzing - Gelsenkirchen

Adresse: Am Maibusch 31, 45883 Gelsenkirchen, Deutschland.
Telefon: 20943372.
Webseite: sp-betzing.de
SpezialitÀten: ElektrofachgeschÀft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Leuchtmittel, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von SP:Betzing

SP:Betzing Am Maibusch 31, 45883 Gelsenkirchen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SP:Betzing

  • Montag: 09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über SP:Betzing

In der charmanten Stadt Gelsenkirchen, genauer gesagt an der Adresse Am Maibusch 31, 45883 Gelsenkirchen, Deutschland, befindet sich das ElektrofachgeschÀft SP:Betzing. Dieses Unternehmen ist nicht nur ein lokaler Anker in der Region, sondern bietet eine breite Palette an Elektroartikeln, die das tÀgliche Leben erleichtern.

Kontaktinformationen

FĂŒr diejenigen, die SP:Betzing besuchen möchten, ist die Telefonnummer 20943372 ein praktischer Ankerpunkt. DarĂŒber hinaus können Interessierte auch die Website sp-betzing.de besuchen, um sich ĂŒber das Sortiment und die Dienstleistungen zu informieren. Hier finden Sie auch die Möglichkeit, online zu bestellen oder sich ĂŒber Angebote zu informieren.

SpezialitÀten und Dienstleistungen

Was SP:Betzing besonders auszeichnet, ist das umfangreiche Angebot an ElektrofachgeschĂ€ft-SpezialitĂ€ten. Von Leuchtmitteln ĂŒber Rollstuhlgerechter Eingang und ParkplĂ€tze bis hin zu einem Kreditkarten-Service – hier wird auf die BedĂŒrfnisse aller Kunden eingegangen. Die Dienstleistungen umfassen nicht nur den Einkauf vor Ort, sondern auch Abholung vor dem Laden, Lieferdienst und Abholung im GeschĂ€ft. Dies macht das Einkaufen fĂŒr Menschen mit eingeschrĂ€nkter MobilitĂ€t besonders einfach und komfortabel.

Zu den anderen interessanten Daten

Besonders hervorzuheben sind die barrierefreien ZugĂ€nge und ParkplĂ€tze, was SP:Betzing fĂŒr alle Kunden zugĂ€nglich macht. Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass das Unternehmen sehr geschĂ€tzt wird. Mit 26 Bewertungen und einer Durchschnittlichen Meinung von 3.4/5 ĂŒberzeugt SP:Betzing mit seinem freundlichen und kompetenten Team, wie viele Kunden in ihren Kommentaren bestĂ€tigen.

Empfehlung

Falls Sie auf der Suche nach einem zuverlĂ€ssigen ElektrofachgeschĂ€ft in Gelsenkirchen sind, empfehle ich Ihnen, SP:Betzing direkt ĂŒber ihre Webseite sp-betzing.de zu kontaktieren oder persönlich zu besuchen. Die freundliche Beratung, die kompetente Hilfe bei der Installation Ihrer GerĂ€te und die vielfĂ€ltigen Dienstleistungen machen SP:Betzing zu einer ersten Adresse fĂŒr alle Elektrobedarf-Anforderungen.

Denken Sie daran, dass SP:Betzing auch Rollstuhlfahrer willkommen heißt und entsprechende Einrichtungen bietet. Gerne können Sie Ihre Erfahrungen im GeschĂ€ft teilen oder sich ĂŒber mögliche Angebote informieren, indem Sie die Website besuchen oder anrufen. Ihr komfortables und effizientes Serviceangebot ist sicherlich einen Besuch wert.

👍 Bewertungen von SP:Betzing

SP:Betzing - Gelsenkirchen
Anni
5/5

Alles super gelaufen, von der Beratung bis zur Installation der SpĂŒlmaschine.
Freundlich und kompetent, kann ich nur empfehlen.
Herr Schramm und sein Kollege, haben super Arbeit geleistet. Danke!

SP:Betzing - Gelsenkirchen
Dive L.
1/5

Kaum vernĂŒnftige Ware im Bereich TV. Nur billige Marken wie Telefunken(?),Hisense etc. Marken wie Metz, Philips oder Samsung sind ĂŒberhaupt nicht vertreten. Auch sonst wenig Auswahl.Das GeschĂ€ft macht insgesamt einen sehr schlechten Eindruck seit dem Inhaberwechsel. Schade eigentlich, aber man ist ja seinem Geld nicht böse.

SP:Betzing - Gelsenkirchen
Tristan T. T.
5/5

Super GeschÀft mit fairen Preisen!
Die Beratung durch Herrn Fries hat uns sehr geholfen. Gerne kommen wir erneut.

SP:Betzing - Gelsenkirchen
Bine M.
1/5

Wir brauchten einen neuen KĂŒhlschrank und entschieden uns, nicht wie sonst im Internet zu bestellen, sondern die wenigen LĂ€den die es noch gibt zu unterstĂŒtzen, leider wurde da nichts draus.

Als wir reinkamen und nach unten wollten, stĂŒrmte bereits ein junger Mann auf uns zu und wollte direkt wissen, weswegen wir dort sind. Kurz erklĂ€rt und er kam mit uns nach unten.

Der Mitarbeiter hatte es echt in sich. Wir waren total genervt, er hat permanent gesprochen, permanent, fragte aber weder was wir genau fĂŒr einen KĂŒhlschrank „brĂ€uchten“ noch sonst was. Er wollte uns direkt die teuersten Modelle verkaufen, obwohl ich ihm sagte das er gerne unter 1000 Euro bleiben könne. Neeeein, er zeigte uns alle Liebherr Produkte. Man hat leider SOFORT gemerkt, dass er nur verkaufen will. Ging auf nichts ein was wir sagten. Sehr unangenehm aufdringlich. Schade.

Am Ende haben wir doch im Internet bestellen mĂŒssen. Wirklich schade. Der Mitarbeiter hat den Verkauf definitiv versaut.

SP:Betzing - Gelsenkirchen
A.S.
1/5

Wir haben immer gerne kleine HĂ€ndler vor Ort unterstĂŒtzt, aber nach unserem letzten Kauf bei Betzing hat sich dieser Laden fĂŒr uns erledigt.
Wir haben am 6.1.24 einen KĂŒhlschrank gekauft, der dann am Freitag den 12.1.24 geliefert und eingebaut wurde.
Am Wochenende hat dieser dann leider den Betrieb eingestellt, was wir dann sofort am Montag bei Betzing reklamiert haben.
Am 18.1.24 hat dann der Kundendienst festgestellt, dass das GerÀt gegen ein neues ausgetauscht werden muss.
Nachdem wir dann am 27.1.24 immer noch keine Information hatten, wann wir unser neues GerĂ€t geliefert bekommen, und wir bei Betzing mehrfach kundgetan hatten, dass wir es als eine Zumutung empfinden, dass wir so lange ohne KĂŒhlschrank auskommen mĂŒssen, haben wir schriftlich erklĂ€rt, dass wir vom Kaufvertrag zurĂŒcktreten möchten.
Auf die Frage wer fĂŒr die ganzen verdorbenen Lebensmittel aufkommt, hat uns der Inhaber der Firma Betzing kundgetan, er wĂ€re ja nur VerkĂ€ufer und dafĂŒr nicht zustĂ€ndig.
Auf unser schriftliches RĂŒcktrittsgesuch vom Kaufvertrag hin, hat man uns dann angeboten uns einen LeihkĂŒhlschrank zur VerfĂŒgung zu stellen.
Das hĂ€tte unseres Erachtens schon sofort am 15.1.24 passieren mĂŒssen, als wir kundgetan haben, dass das gelieferte GerĂ€t defekt ist, und nicht erst nachdem wir schon ĂŒber 2 Wochen ohne KĂŒhlschrank waren und auch nur, weil wir gedroht haben vom Kaufvertrag zurĂŒckzutreten.
Geliefert wurde das neue GerĂ€t dann erst am 18.3.24, sodass wir, hĂ€tten wir keinen Druck gemacht, 2 Monate ohne KĂŒhlschrank hĂ€tten auskommen mĂŒssen.
Kundenfreundlichkeit sieht fĂŒr uns anders aus.
Da kann man genau so gut bei einer der großen Ketten kaufen, da ist der Service wahrscheinlich noch besser als hier.
Aber genau deshalb kauft man in der Regel beim kleinen HĂ€ndler vor Ort, weil man sich einen besseren Service erhofft


Schade, denn wir waren bei dem vorherigen Inhaber der Firma Betzing immer zufriedene Kunden

.

SP:Betzing - Gelsenkirchen
Sandra B.
1/5

Was ist nur aus dieser Firma geworden? Wollte mir einen neuen Fernseher 55 " kaufen. Das GeschÀft hatte kein einziges GerÀt!!! Auch sonst nur unbekannte billige Marken. Kein Samsung, Metz oder Philips. Seit dem Besitzerwechsel geht es hier gehörig abwÀrts. Schade. Hab dann woanders gekauft.

SP:Betzing - Gelsenkirchen
Ruhri T.
3/5

Wir waren dort um uns bezĂŒglich eines neuen KĂŒhlschranks beraten zu lassen. Ich sag mal so, wir wurden zwar beraten aber sehr zögerlich und auf direkte Nachfrage eines GerĂ€tes. Der VerkĂ€ufer kam nicht auf die Idee uns ein Modell besonders zu empfehlen. Die Auswahl ist dort auch ziemlich karg. Aber naja ist auch kein besonderes großes Ladenlokal.

SP:Betzing - Gelsenkirchen
Jörg W.
5/5

Habe schon mehrfach defekte KĂŒchengerĂ€te durch die Fa. Betzing austauschen lassen. Diesmal hat die Fa. Betzing einen ĂŒber 30 Jahre alten KĂŒhlschrank durch einen neuen high-end Liebherr EinbaukĂŒhlschrank ersetzt. Gute Beratung, absolut professioneller Einbau inkl. Einpassung in die alte KĂŒchenzeile und Entsorgung des AltgerĂ€tes zu einem guten Preis-/Leistungs-VerhĂ€ltnis. 1A mit *

Go up