Salenso GmbH - Rosdorf

Adresse: Hinter dem Hamberge 22, 37124 Rosdorf, Deutschland.
Telefon: 55120549410.
Webseite: salenso.de.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Salenso GmbH

Salenso GmbH ist ein Elektrofachmarkt, der sich in Rosdorf, Deutschland, befindet. Die Adresse lautet Hinter dem Hamberge 22, 37124 Rosdorf, Deutschland. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 55120549410 erreichbar.

Die offizielle Website von Salenso GmbH ist salenso.de. Hier können Kunden sich über das Angebot des Unternehmens informieren und online einkaufen.

Salenso GmbH bietet eine Reihe von Spezialitäten an, darunter Elektrogeräte. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen aus, die den Bedürfnissen seiner Kunden entsprechen.

Es gibt einige andere interessante Daten über Salenso GmbH. Das Unternehmen bietet einen Lieferservice an und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Merkmale machen das Einkaufen bei Salenso GmbH bequem und zugänglich für alle Kunden.

Salenso GmbH hat 33 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen wider.

Insgesamt ist Salenso GmbH ein empfehlenswerter Elektrofachmarkt. Wenn Sie auf der Suche nach Elektrogeräten sind, ist Salenso GmbH eine gute Adresse. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website von Salenso GmbH zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und sein Angebot zu erfahren.

Bewertungen von Salenso GmbH

Salenso GmbH - Rosdorf
Thomas Beyer
5/5

Absolut super Service! Habe lange keine Bewertung mehr geschrieben, aber dieser laden hat es verdient!
Gebrauchtes Flip6 gekauft, nach 2 Monaten klappfunkrion im Eimer. Innerhalb von 24h nach Ankunft meines defekten Flip6 bekam ich ein fast NEUWERTIGES Austauschgerät. Super gut umd ohne jegliche Scherereien. Jederzeit wieder!

Salenso GmbH - Rosdorf
Uli Krick
5/5

Ich hatte bei Salenso ein Siemens-Herdset bestellt. Bei der Anlieferung stellte sich heraus, dass es nur ein Ofen OHNE Kochfeld gewesen ist. Leider hatten wir das aber erst drei Wochen nach der Auslieferung bemerkt haben (wir hatten diesen vorher nicht benötigt). Dies wurde kurz bei salenso überprüft und bestätigt, dass das dort falsch ausgeschrieben war.
Wir bekamen die Alternative, das Kochfeld selbst zu bestellen (und salenso bezahlt) oder die Rückabwicklung des Kaufes. Binnen drei mails (innerhalb einer Stunde!!!) hatten wir den Betrag zur Bestellung bei einem anderen Lieferanten.
Fehler passieren nun mal, aber diese Service-Reaktion war super!
Danke!

Salenso GmbH - Rosdorf
Joshua Walter
5/5

Alles super geklappt mit einem "Einzelstück" Kühlschrank. Sehr Kooperativ mit Mängeln umgegangen.

Salenso GmbH - Rosdorf
Alejandro souza
1/5

Wenn der Verkauf über Salenso GmbH läuft am besten nicht einkaufen. Die Lieferung ist sehr unzuverlässig. Es gab keine Möglichkeit die Lieferung zu verfolgen. Es scheint ihnen nicht bewusst zu sein, dass manchen Kunden berufstätig sind. Nach mehreren Anrufe und E-mails mit dem Bitte eine Termin vereinbaren damit ich den Annahme mit meiner Arbeit vereinbaren kann, haben wir uns für ein Datum vereinbaren. Die Ware kam ein Tag vorher. Der Speditor hat ausgerastet als er merkte, dass ich nicht zu Hause bin. Er hat meinen Nachbarn beleidigt, wollte nicht am Telefon um mit mir zu reden damit ich erkläre wieso ich nicht zu Hause bin, hat weiter beleidigt und die Ware einfach auf die Straße gestellt. Ich musste von der Arbeit weg und wichtige Versammlungen absagen und die Ware stand auf ungerade Boden und die untere Seite abgerissen.

Den Kühlschrank kann ich noch nicht bewerten aber bei so eine Lieferung ist mir klar, dass ich Unternehmen mit solchen Speditionen nicht mehr unterstützen werde

Salenso GmbH - Rosdorf
Jey White
1/5

Ich hab mir vor 1 1/2 Jahren eine Kombimikrowelle bestellt über Amazon von dem Händler und sie ist kaputt gegangen. Es war nicht mein verschulden, die Starttaste hat von heute auf morgen nicht mehr funktioniert so wie der grill und sensorknopf. Sie haben sich strikt geweigert mir eine neue Mikrowelle zuzuschicken, weil laut ihrer Seite die Garantie nur 1 Jahr lang war. Ich hab mich an samsung gewendet, also an den Hersteller. Die haben gesagt das ich noch Garantie habe, also habe ich die Mikrowelle dort eingeschickt. Samsung hat mir ein offizielles Schreiben geschickt das der händler also salenso die Mikrowelle ersetzen kann. Aber die haben sich immernoch absolut geweigert. Samsung war wenigstens so kooperativ um mir das zu ersetzen. Kundenfreundlichkeit verdient 0 Sterne. Werde niewieder da etwas bestellen.

Salenso GmbH - Rosdorf
Felix Hassel
5/5

Bin wirklich überrascht! top TV Gerät bekommen , wie neu, schnelle Abwicklung. Bloß dasVersand Unternehmer hat es mal wieder geschafft nicht pünktlich zu liefern. Aber das liegt nicht an Salenso ich kann den Shop nur weiterempfehlen. Da kann keiner mithalten bei den Preisen und den Produkten

Salenso GmbH - Rosdorf
JustFor Youtube
1/5

Über Amazon mit der Firma in Kontakt gekommen.
Rücksendungen trägt der Käufer selbst wenn der
Grund von Salenso selbst verschuldet ist.

Fehlerhafte Angaben zum Produkt führten zum Kauf.

Salenso GmbH - Rosdorf
Alexander Koch
1/5

Würde gerne 0 Sterne geben aber dies geht leider nicht.
Habe mir einen Herd bestellt und der falsche wurde geliefert. Man bekommt niemanden ans Telefon egal wann man es probiert! Komischerweise steht der Herd den ich eigentlich bestellt jetzt wieder online. Ich verstehe die Masche dieser Firma nicht aber ich kann wirklich nur abraten.

Go up