Jens W.
1/5
Hätte ich das nur im Vorfeld gewusst... beschreibt es wohl am ehesten - ich würde nie wieder hier bestellen. Bestellt wurde ein Maß Kassettenrollo mit Seiten Schienen zum abdunkeln. Farbe weiß Aluminium. Geliefert wurde eine grau lackierte Halterung, un-vorgebohrt - ohne Montagematerial obwohl eine Wandmontage klar bei der Bestellung ausgewählt wurde! Auf der Homepage kein Kommentar hierzu ersichtlich, dass sich der Kunde selbst darum kümmern muß. Bei der Beschwerde heißt es dann nur, Zitat "Davon ab hätten Sie sich ja vorher auch mal erkundigen können bei uns." Der absolute Hohn auf der Rechnung wurde handschriftlich vermerkt "Kunde bohrt selber" als wäre dies ausgemacht.
Dies ist der einzigste Shop, der bis dato un-vorgebohrte Halterungen per se liefert und nicht einmal eine "Bohroption" während dem Bestellvorgang anbietet. Gleiches gilt für das Montagematerial hier Zitat "Wir bohren nichts vor und legen auch nichts bei, weil wir die Begebenheiten beim Kunden nicht kennen" - wieso wähle ich dann aus zwischen Wandmontage? Seitenmontage? Klippmontage? Für mich sparen, sparen, sparen und sich später unschuldig darstellen.
Zur Farbe scheinen sich - dies ist nur meine persönliche Vermutung - schon mehrere beschwert zu haben, denn weiß Aluminium wie man es kennt, ist dieses grau lackierte sicherlich nicht!
Die Qualität ist alles in allem auch weit von einer "Top deutschen Qualität" entfernt. Wirkt ansich billig, sehr dünnes Blech an den Seitenschienen, der Stoff hat auch ein merkwürdiges glitzern etc. Wenn es nicht schon wieder derartig viel Aufwand wäre - würde ich dies sofort einem Anwalt übergeben. Nie wieder Rollo-Laden.de!