OBI Markt Hamburg-Eppendorf - Hamburg

Adresse: Nedderfeld 100, 22529 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4051326380.
Webseite: obi.de.
Spezialitäten: Baumarkt, Anhängervermietung.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3143 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von OBI Markt Hamburg-Eppendorf

Der OBI Markt Hamburg-Eppendorf ist ein Baumarkt, der sich in der Adresse Nedderfeld 100, 22529 Hamburg, Deutschland, befindet.

Mit dem Telefon 4051326380 können Sie jederzeit Kontakt aufnehmen und sich über die Öffnungszeiten, das Sortiment und weitere Angebote informieren.

Auf der Webseite obi.de können Sie sich vorab über das Sortiment und die Dienstleistungen des Baumarktes informieren.

Der OBI Markt Hamburg-Eppendorf bietet Ihnen ein breites Sortiment an Produkten und Spezialitäten wie Baumarkt und Anhängervermietung.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Einkäufe zu erhalten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft sowie Service/Leistungen vor Ort.

Der Markt ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze.

Sie können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC bezahlen.

Das Unternehmen hat 3143 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4/5.

Der OBI Markt Hamburg-Eppendorf bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment an Baumarktartikeln und Dienstleistungen. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Produkten und kompetenter Beratung sind, ist der OBI Markt Hamburg-Eppendorf die richtige Adresse für Sie.

Wir empfehlen Ihnen, sich vorab auf der Webseite über das Sortiment und die Öffnungszeiten zu informieren und Ihren Einkauf bequem über die Abholung im Geschäft oder den Lieferdienst zu organisieren.

Zögern Sie nicht, den OBI Markt Hamburg-Eppendorf zu kontaktieren und sich von der Qualität und dem Service zu überzeugen. Wir sind uns sicher, dass Sie dort eine positive Erfahrung machen werden.

Bewertungen von OBI Markt Hamburg-Eppendorf

OBI Markt Hamburg-Eppendorf - Hamburg
Inken
5/5

Also, ich kann nichts Negatives über diesen Markt sagen, komme schon seit langer Zeit immer mal wieder hierher, und werde stets nett beraten, natürlich musste auch ich manchmal nach einem Mitarbeiter suchen und warten, aber damit habe ich kein Problem. Mir gefällt dieser Baumarkt und die Auswahl ist riesig. Wir waren diesmal in der Gartenmöbel Abteilung und wurden fündig. Auch die Pflanzenwelt ist enorm, da muss ich auch jedesmal schauen. Ich mag diesen OBI und werde auch immer wieder kommen.

OBI Markt Hamburg-Eppendorf - Hamburg
Ramiz Ashraf-Nobari
2/5

Leider miserabel von der Personalbrstzung in dieser Filiale. Ich war am 03.12 am Vormittag gehen 10:55 Uhr in dieser Hamburger Filiale und habe zunächst kein einziges Personal in der Gartenabteilung vorgefunden. Ich musste dann lange Zeit auf mich nehmen, bis ich einen Mitarbeiter in anderer Halle gefunden hatte.
Die Kassenmitarbeiter waren zum größten Teil in der Vormittagzeit auch nicht da gewesen. Ich musste lange auf einen Kassenmitarbeiter warten , bis ich meine Ware bezahlt habe.
Eine Mitarbeiterin in dem Info-Bereich war auch recht lustlos und forsch.

OBI Markt Hamburg-Eppendorf - Hamburg
Marcus Meyer
4/5

Der Obi ist tatsächlich der Baumarkt meiner Wahl, auch wenn andere Baumärkte direkt in der Nähe sind. Personal ist immer freundlich. Die Zuverlässigkeit lässt in der Hinsicht zu wünschen übrig, dass die online dargestellten Stückzahlen auch nicht zu dem bare Bestand im Laden passen. Was sehr ärgerlich ist, wenn man extra dorthin fährt.

OBI Markt Hamburg-Eppendorf - Hamburg
전문수
1/5

Am liebsten würde ich Null Sterne geben. Wir haben Anfang Mai den Auftrag gegeben, aber leider steht, wie man auf dem Foto sehen kann seit, 42 Tag / über 7 Wochen die Hängeschränke einfach in unsere Küche rum. Der Küchenplaner ist wieder 2 Wochen weggefahren. Und wir wissen nicht mal ungefähr, wann der neue Schrank kommt.
Es ist schon traurig und im höchsten Maße frustrierend, dass wir als Laien einen Vorschlag und eine Lösung finden mussten…
Ich hoffe das es diesmal klappt und bin gespannt wie viele Wochen wir noch warten müssen, bis die Küche fertig ist.

Ich habe vor 6 Tagen eine Bewertung geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Sollte uns der Verantwortliche nicht zumindest über den Fortschritt informieren, bevor er für zwei Wochen in den Urlaub geht? Und die Vertretung ist seit Donnerstag (nach seinem Urlaub) krankgeschrieben.

Kann Obi gar nichts für uns tun oder sollen wir einfach warten?

——————————————————————

24.10.2024

Es dauert mindestens eine Woche, um eine Antwort auf die E-Mail-Anfrage an die Abteilung für Küchenplanung zu erhalten. Gibt es keine Mitarbeiter, die in der Abwesenheit des Verantwortlichen vertreten können, wenn ich telefonisch Kontakt aufnehme? Ich bitte um eine Rückmeldung zu diesem Feedback.

29.10.2024

Wir sind sehr enttäuscht von der Firma OBI. Wir haben das Küchenprojekt bereits im Mai begonnen, aber es ist immer noch nicht abgeschlossen. Die Montagefirma war insgesamt dreimal vor Ort, konnte jedoch aufgrund von Planungsfehlern die Küche nicht installieren. Unsere Enttäuschung bezieht sich jedoch vor allem auf die Art und Weise, wie OBI auf diese Situation reagiert hat. Die Montagefirma hat bereits letzten Montag alle Fotos im Anhang gesendet, aber bisher haben wir keine Rückmeldung von OBI erhalten. Wir haben zahlreiche E-Mails geschickt und telefonisch Kontakt aufgenommen, heute ebenfalls drei Mal, jedoch nur die Antwort erhalten, dass die zuständige Person in einer Besprechung oder Pause sei. Selbst über die offizielle OBI-Website zu kommunizieren, führt nur dazu, dass unsere Nachricht an OBI Effendorf weitergeleitet wird, ohne dass eine konkrete Lösung angeboten wird. Die zuständige Person wurde mehrfach von ihren Kollegen informiert, aber bisher haben wir keine Rückmeldung erhalten. Es wirkt auf uns, als ob dies absichtlich geschehe.

OBI Markt Hamburg-Eppendorf - Hamburg
Tim Erdl
2/5

Schöne Auswahl. In meinen Augen ist der Vorteilen von Filialisten gegenüber dem Onlinehandel jedoch gerade die Beratung und der Service vor Ort. Wir sind aktuell auf der Suche nach ca. 150qm Bodenbelag. Die Auswahl hat uns überzeugt, wir wollten lediglich nochmal 3 Muster haben. Mitarbeiter schienen hiermit überfordert, als sei dies komplett fremd. Ergebnis ist, wir sollen Montag wiederkommen, dann ist der Kollege da der das kann. Wenn der Kunde mit Umsatz droht, es aber an den Mustern scheitert. Wir werden sicherlich woanders fündig.

OBI Markt Hamburg-Eppendorf - Hamburg
William Tobias Hornung
4/5

Ich kaufe hier meistens mein Zimmerpflanzenzubehör, und bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Die Pflanzen die ich hier gekauft habe, sind ebenfalls in einem guten Zustand, eventuell ist umtopfen nötig, aber das ist es bei fast allen neuen Pflanzen.
Das Personal, wenn man welches findet ist auch meistens sehr hilfsbereit und kann auch weiter helfen nur bei Sachen wie Holz muss man gucken was man kauft.

OBI Markt Hamburg-Eppendorf - Hamburg
P. C.C.
5/5

Bin sehr zufrieden. Kriege hier immer das was ich benötige. Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

OBI Markt Hamburg-Eppendorf - Hamburg
Sarah Goltz
1/5

Racial Profiling jetzt schon im Baumarkt?
Mein Mann (iranischer Abstammung) war gestern in seiner Mittagspause im OBI Eppendorf um Umzugskartons und Müllbeutel zu besorgen. Schon beim Hineinkommen heftete sich ein Mitarbeiter (alt, weiß) an seine Fersen, der ihn den gesamten Einkauf über auf Schritt und Tritt verfolgte. Als mein Mann schließlich an der Selbstzahlerkasse seine Ware einscannte, kam derselbe Mitarbeiter lauthals auf ihn zu gerannt und beschuldigte ihn die Ware stehlen zu wollen. Mein Mann fragte ihn, ob er noch ganz richtig sei, dass er es als Rechtsanwalt sicher nicht nötig hätte OBI wegen ein paar Euro zu bestehlen und zeigte dem Herrn den Kassenbon. Der überprüfte ihn (er war vollständig) und lief dann kommentarlos weg ohne jedwede Entschuldigung. Schade, dass die Kunden sogar im Baumarkt schon Alltagsrassismus erleben müssen.

Go up