Möbel ROLLER Schwerin - Schwerin

Adresse: Am Margaretenhof 12, 19057 Schwerin, Deutschland.
Telefon: 38557300.
Webseite: roller.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1219 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Möbel ROLLER Schwerin

Möbel ROLLER Schwerin Am Margaretenhof 12, 19057 Schwerin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Möbel ROLLER Schwerin

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über Möbel ROLLER Schwerin

Möbel ROLLER Schwerin befindet sich an der Adresse: Am Margaretenhof 12, 19057 Schwerin, Deutschland. Dieses Möbelgeschäft ist bekannt für seine Spezialitäten im Bereich Möbel und bietet eine breite Palette an Produkten, die den Bedürfnissen verschiedener Kunden gerecht werden. Die Einrichtung dieses Geschäfts ist sehr kundenfreundlich und bietet verschiedene Services, die den Einkauf erleichtern.

Für Interessierte und potenzielle Kunden ist es wichtig zu wissen, dass Möbel ROLLER Schwerin mehrere bequeme Dienstleistungen anbietet:

- Lieferdienst: Einfache Möbellieferung direkt ins Haus.

- Abholung im Geschäft: Möbel können direkt im Geschäft abgeholt werden.

- Einkaufen im Geschäft: Ein angenehmes Einkaufserlebnis im geschützten Innenraum.

- Lieferung am gleichen Tag: Für diejenigen, die etwas schnell brauchen.

Besonders hervorzuheben ist auch der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, was das Geschäft für alle Kunden zugänglich macht. Zudem bietet Möbel ROLLER Schwerin einen Montageservice an, um den Möbelaufbau zu erleichtern. Für technische Geräte wie Akkus und Batterien sowie für Zahlungsoptionen wie Debitkarten, Kreditkarten und sogar Mobile Zahlungen per NFC ist alles möglich.

Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass das Unternehmen 1219 Bewertungen mit einem Durchschnittlichen Rating von 4/5 erhalten hat. Dies spricht für die Qualität des Service und die Zufriedenheit der Kunden.

Für jemanden, der sich für Möbel interessiert oder nur ein paar Einrichtungsgegenstände benötigt, ist Möbel ROLLER Schwerin definitiv einen Besuch wert. Die einfache Erreichbarkeit mit der Telefonnummer 38557300 und die bequeme Möglichkeit, online auf der Webseite roller.de einzukaufen, machen das Geschäft zusätzlich attraktiv.

Empfehlung: Wir empfehlen dringend, die Seite von Möbel ROLLER Schwerin zu besuchen und sich über das aktuelle Sortiment, Angebote und Dienstleistungen zu informieren. Die Möglichkeit, Möbel abzugeben oder zu bestellen, direkt über die Website zu erledigen, könnte eine Zeitersparnis darstellen. Zudem bietet die flexible Lieferoption und der hervorragende Kundenservice sicherlich einen positiven Eindruck. Kontaktieren Sie das Geschäft über die angeführten Kontaktmöglichkeiten, um Ihre Fragen zu stellen oder einen Termin für eine Vorstellung vor Ort zu vereinbaren.

👍 Bewertungen von Möbel ROLLER Schwerin

Möbel ROLLER Schwerin - Schwerin
Jana L.
2/5

Leider waren die Mitarbeiter wenig motiviert und eher unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wir hätten gerne Möbel und eine Küche gekauft.
Nach dem sehr unfreundlichen Hinweis, man hätte ja jetzt wohl keine Zeit für eine Beratung (obwohl beide Mitarbeiter in einem privaten Gespräch waren) haben wir das Geschäft verlassen. Ein paar Straßen weiter gibt's übrigens fast identische Möbel zu fast gleichen Preisen dafür aber mit ausgesprochen zuvorkommenden und hilfsbereiten Mitarbeitern.

Möbel ROLLER Schwerin - Schwerin
Mike M.
5/5

Dort kann man gut Möbel kaufen und tolle Beratung schaut doch einfach mal vorbei große Auswahl an Möbel Dort kann man sich gut einrichten für die ganze Wohnung

Möbel ROLLER Schwerin - Schwerin
Sabine M.
5/5

Seit Jahren nicht mehr da gewesen. Waren angenehm überrascht. Wurden nett und freundlich von Frau Waldmann beraten. Vielen Dank!

Möbel ROLLER Schwerin - Schwerin
Franziska M.
2/5

Wir wollten einfach nur einen Schrank. Bestellt im Oktober zu Anfang Dezember. An den Paketen war nichts ersichtlich, beim Auspacken zeigte sich, dass mehrere Teile stark demoliert waren. 1 Stern gibt es, weil die Beanstandung komplikationslos ablief. Wir konnten die kaputten Teile einfach nochmal bestellen lassen, diese wurden dann sogar zu uns geliefert. Leferdauer: 3 Wochen. Nach drei Wochen bin ich nochmal hin, um zu fragen, ob man schon irgendeine terminliche Tendenz für die Lieferung sagen kann. Zu diesem Zeitpunkt war ich im 10. Monat schwanger. Die Mitarbeiterin aus der Schrankabteilung war nicht unfreundlich, aber auch nicht sehr empathisch. Mehr als ein "das weiß ich nicht, im System steht Nichts" habe ich nicht bekommen. Das Spielchen haben die Dame und ich über 3 Wochen gespielt. Dann habe ich konkret gefragt, welche Möglichkeiten ich als Kundin alternativ habe. Daraufhin wurde suffisant gelächelt und gefragt: "Was soll man da machen? Nichts können Sie machen". Kundenservice geht anders. Zumal ich bei den letzten beiden Male das Gefühl hatte, dass sie mich erkannt hat und extra in andere Bereiche des Ladens gelaufen ist. 6 Wochen nach der Reklamation bin ich mit meinem Partner also erneut hin und habe mitbekommen, dass die Dame mich definitiv gesehen hat. Zum Servicedesk ist sie nicht gekommen.
Stattdessen haben wir dann zufällig mit dem Filialleiter gesprochen. Und dafür gibt es den 2. Stern. Dieser Mensch konnte uns endlich ein Datum nennen und ist auf unsere Bitte, als Entschädigung einen Aufbauservice zu erhalten weil wir aufgrund der bevorstehenden Geburt nicht mehr in der Lage sein werden, ihn selbst aufzubauen, sofort eingegangen.
Gestern, also fast 8 Wochen nach der Reklamation, wurde der Schrank geliefert. Dass er auch aufgebaut werden soll, wussten die Lieferanten allerdings nicht. Das wurde nach Absprache dann Gott sei Dank gemacht. Dabei stellte sich heraus, dass zwei falsche Einlegeböden geliefert wurden. Auf Anfrage bei Roller, dass man diese bitte austauschen möge, kam die Antwort, dass diese bestellt werden müssten. Lieferdauer: 3 Wochen. Das kennen wir ja schon ...
Wir werden definitiv nie wieder etwas bei Roller kaufen. Diese ganze Farce hat uns Nerven gekostet und mein Wochenbett mit Neugeborenem massiv gestört.

Möbel ROLLER Schwerin - Schwerin
Anja M.
2/5

Ich habe dort eine Couch-Sessel-Kombination gekauft.
Der Spediteur hat mir beim Aufbau gesagt, dass diese Art Sessel für Kleinkinder absolut ungeeignet sind (Relax-Funktion). Da die Gefahr groß ist, dass die Kinder sich in dem Gestänge die Finger einklemmen, drunter krabbeln o.ä.
Diesen Hinweis hätte ich eigentlich von der Verkäuferin während des Verkaufsgespräches erwartet. Sehr schade.

Die Qualität der Möbel ist auch nur so mittelmäßig, aber mehr kann man für den Preis wohl nicht erwarten.

Möbel ROLLER Schwerin - Schwerin
Ron G.
5/5

Super freundlich und Top Beratung. Ich komme gerne wieder.😀

Möbel ROLLER Schwerin - Schwerin
Heiko G.
5/5

Sehr guter Markt, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter man bekommt bei Fragen immer eine Antwort oder wird an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

Möbel ROLLER Schwerin - Schwerin
Vielleicht
5/5

Hatten Bettwäsche für das Baby gekauft beim auspacken leider feststellen müssen das es einen Fehler hat. Schnell per E-Mail gelöst gab neue Ware.
Alles andere war auch super.
Danke 🙂

Go up