MediaMarkt Bonn - Bonn

Adresse: Friedenspl. 1, 53111 Bonn, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
SpezialitÀten: Elektrofachmarkt, ElektrofachgeschÀft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen gefĂŒhrt“, Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschĂ€ft, Einkaufen im GeschĂ€ft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5026 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von MediaMarkt Bonn

MediaMarkt Bonn Friedenspl. 1, 53111 Bonn, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Bonn

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text ĂŒber MediaMarkt Bonn, formell, freundlich und mit den gewĂŒnschten Schwerpunkten, formatiert mit

👍 Bewertungen von MediaMarkt Bonn

MediaMarkt Bonn - Bonn
Nicht N.
1/5

Sehr schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiterin!

Ich war gerade beim Service wegen eines Garantiefalls. Die Mitarbeiterin weigerte sich, den Fall anzunehmen, weil ich die Rechnung nur digital vorlegen konnte. WĂ€hrend der Diskussion sagte sie zu mir: „Gehen Sie doch arbeiten.“

Ein derartiges Verhalten ist absolut unprofessionell und hat nichts mit gutem Kundenservice zu tun.

MediaMarkt Bonn - Bonn
Andreas O.
1/5

Zur Mittagszeit, wo die meisten Leute wohl im Laden sind, sind gerade zwei Kassen offen. Eine normale und die Service-Kasse, die als einzige fĂŒr Abholung von OnlinekĂ€ufen geeignet ist. Hier stehen um 12:38 Uhr zwölf Leute in der Schlange.

MediaMarkt Bonn - Bonn
Ronny K.
5/5

Ich hatte eine wirklich großartige Erfahrung im Mediamarkt Bonn! Kurz vor Ladenschluss wollte ich einen Artikel aus der Fundgrube kaufen, der jedoch nicht mehr verfĂŒgbar war. Als ich dann den Aussteller nehmen wollte, war die Originalverpackung nicht auffindbar. Die Mitarbeiter der Computerabteilung haben sich trotz der spĂ€ten Stunde enorm bemĂŒht, eine Lösung zu finden – und das ohne jeglichen Feierabendmodus.

Die Überraschung kam spĂ€ter: Sie haben mich persönlich kontaktiert und mitgeteilt, dass sie mir sogar ein neues GerĂ€t zum gleichen Preis anbieten können. Besser hĂ€tte es wirklich nicht laufen können! Am nĂ€chsten Tag bin ich sofort hingefahren, wurde herzlich begrĂŒĂŸt und konnte das neue GerĂ€t in Empfang nehmen. Die gesamte Abwicklung war schnell, freundlich und absolut kundenorientiert.

Ein riesiges Dankeschön an die Computerabteilung im oberen Bereich – so einen erstklassigen Kundenservice erlebt man selten. Schade, dass der Markt 250 km entfernt ist, sonst wĂ€re ich Stammkunde. Absolute Empfehlung!"

MediaMarkt Bonn - Bonn
Robin P.
2/5

Der Serviceschalter ist eine Zumutung. Es wird mit einer Personen eine Schlange von 10 Leute bearbeitet und niemand kommt zur Hilfe. Das durfte ich nun an diversen Tagen beobachten. Auch unter der Woche zu jeder Zeit keine Seltenheit

MediaMarkt Bonn - Bonn
Susl G.
5/5

Den MediaMarkt in Bonn kann ich nur positiv bewerten. Meine letzten grĂ¶ĂŸeren Anschaffungen habe ich dort getĂ€tigt, weil man dort noch richtig gutes Fachpersonal hat, das sich auch Zeit fĂŒr die Beratung nimmt. Zudem sind die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, wirklich sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Um solche GeschĂ€fte bzw. Vor-Ort-Filialen zu unterstĂŒtzen, weil sie meines Erachtens wegen der guten Ansprechpartner viel wert sind, kaufe ich dann auch dort ein.

MediaMarkt Bonn - Bonn
DxP S.
1/5

Absoluter Saftladen, warte 15 Minuten in der Schlange auf die Onlineabholung, weil die Kassen völlig unterbesetzt sind. Dann soll ich nochmal die Schlange wechseln und nebenan erneut anstehen. Die Kassennummern, die man dabei beachten soll, sind vor lauter dummer Weihnachtsdeko vom Eingang kaum zu sehen. Schlechteste Einkaufserfahrung in ganz Bonn!

MediaMarkt Bonn - Bonn
Alina S.
1/5

Ich bin wirklich geschockt von dem Service des Mediamarkts. Ich habe mein iPhone im Dezember zur Reparatur dort hin gegeben und habe es bis heute nicht zurĂŒck
. Ich war zwischen zeitlich genötigt mir ein neues GerĂ€t zukaufen, da ich einen lĂ€ngeren Auslandsaufenthalt geplant hatte. Bei der Abgabe wurde mir gesagt, dass es max. 4-6 Wochen dauern wĂŒrde
. Ich war noch 5x da und jeder Mitarbeiter hat mir unterschiedliche Sachen gesagt. Eine Dame konnte mir immerhin mal einen Abholschein ausstellen welchen ich bei Abgabe nicht bekommen habe. Wenn man schon eine Versicherung anbietet sollte man zumindest dafĂŒr sorgen, dass man die RĂŒckgabe innerhalb der Frist gewĂ€hrleistet. Laut meinem Verfolgungscode lag das GerĂ€t noch bis Ende Januar im Laden.
Eine UnverschĂ€mtheit. Der Versuchungsbeitrag wird weiterhin zuverlĂ€ssig abgebucht. ZusĂ€tzlich muss ich bei Abholung auch noch knapp 70€ zahlen
. FRECHHEIT!!
PS: den Betrag hĂ€tte ich gerne gezahlt wenn mein GerĂ€t innerhalb weniger Wochen zurĂŒck gekommen wĂ€re.

MediaMarkt Bonn - Bonn
Manu C.
3/5

Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit, aber die Organisation ist so eine Katastrophe, dass dieser MediaMarkt ein Paradebeispiel ist, wieso der Einzelhandel ausstirbt. Es ist immer nur eine, wenn man GlĂŒck hat zwei Personen, die sich um Online-Abholungen, RĂŒckgaben und Serviceleistungen kĂŒmmern. Letztere beiden Sachen dauern lĂ€nger, weswegen man lange warten muss, auch unter der Woche tagsĂŒber. Man kann nicht online mit einer schnellen Abholung nach 30 Minuten werben, wenn man danach noch 30 Minuten in der Schlange stehen muss. Da muss man sagen, hat man sich verbessert, sodass man manchmal, einen Mitarbeiter hat, der sich um die Abholungen kĂŒmmert, dass es zumindest etwas schneller geht.

Go up