Ing. Paul Siblik GmbH & Co KG - Wien

Adresse: Heinrichsgasse 2, 1010 Wien, Österreich.
Telefon: 15333121.
Webseite: paul-siblik.at.
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Ing. Paul Siblik GmbH & Co KG

Das Unternehmen Ing. Paul Siblik GmbH & Co KG ist ein Elektrofachgeschäft, das an der Adresse Heinrichsgasse 2, 101

Bewertungen von Ing. Paul Siblik GmbH & Co KG

Ing. Paul Siblik GmbH & Co KG - Wien
Luke
1/5

Nach telefonischer Anfrage wurde vereinbart, dass die gewünschte Planung per Mail an die Firma geschicken werden soll (Raumbeleuchtung für ein Haus). Fotos der Räume wurden gemacht und verschickt.
Seitens der Firma kam nie eine Rückmeldung. Wenigstens eine formlose Absage, dass sich die Firma mit derart kleinen Projekten nicht beschäftigt, wäre wohl das Mindestens gewesen.

Ing. Paul Siblik GmbH & Co KG - Wien
Germán M
5/5

Danke für die gute Beratung bei der Auswahl unserer neuen Leuchte!

Ing. Paul Siblik GmbH & Co KG - Wien
Nina Bauregger
5/5

"Ausgezeichneter Service! Frau Bures hat mich bei meinem Anliegen äußerst kompetent und freundlich beraten. Sie ist TOP! Das Fachwissen des gesamten Teams ist beeindruckend. Ich kann Ing. Paul Siblik GmbH & Co KG uneingeschränkt empfehlen."

Ing. Paul Siblik GmbH & Co KG - Wien
Hans-Jörg Steffl
1/5

Wollte für mein Weinregal lediglich LED-Bänder kaufen. Auf eine besonders unfreundliche Art wurde ich darauf hingewiesen, dass ich doch in den Baumarkt gehen soll.
Seit Jahren habe ich hier eingekauft - ab jetzt nicht mehr !!!

Ing. Paul Siblik GmbH & Co KG - Wien
Emanuel Franco
1/5

Ich habe schon mit diesem Geschäft zu tun gehabt. Deshalb weiß ich dass man definitiv vermeiden sollte sie zu engagieren oder bei ihnen einen Job anzufangen. Die Mitarbeiter sind meist nur mit deren eigenen sachen beschäftigt, wodurch die Arbeit hinten liegen bleibt. Die Höflichkeit ist auch nicht wirklich gut, und die Kunden Beratung ist genau so schlecht. Für diese Firma ist es nur wichtig viel Geld zu verdienen und keine Zufriedenheit, wobei man bemerkt wie schlecht gearbeitet wird oder das die Arbeiter viel der Zeit nur Pause machen. Und in der Freienzeit die sie sich nehmen fangen sie auch gerne an über Kunden und Kollegen die sie nich leiden können herzuziehen

Ing. Paul Siblik GmbH & Co KG - Wien
Natascha Czapek
5/5

Großartige Arbeit bei einem Lampen Projekt und kompletter Installation der Beleuchtung in einer Firma.
freundliche Bestandsaufnahme von Herrn Siblik persönlich, unaufgeregt und kompetent, nichts aufgeschwatzt, sondern unsere Vorstellungen perfekt umgesetzt.
Tolle Mitarbeiter, die zuverlässig, freundlich UND sauber und genau gearbeitet haben. Daher haben wir große Freude und freuen uns bereits auf das nächste Projekt.

Ing. Paul Siblik GmbH & Co KG - Wien
Constantin
5/5

Wir hatten im Neubau einige Schalter und Steckdosen zu setzen, Absicherungen und Anschlüsse für die Küche herzustellen und die Heizungssteuerung zu versetzen (KNX/Gira). Außerdem wurde ein Fernseher montiert. Selten haben wir während der gesamten Bauzeit so kompetente und freundliche Mitarbeiter erlebt, die Wohnung wurde respektvoll betreten, bei Stemmarbeiten die gesamte Wohnung inkl. Inventar abgedeckt und angeklebt. Eine klare Empfehlung!

Ing. Paul Siblik GmbH & Co KG - Wien
Brigitte Engin-Deniz
1/5

inkompetent, unfreundlich, präpotent, teuer
wollte meine flackernden LED-Luster reparieren lassen. Zuerst kam Mitarbeiter Hr Th.Sch., der keine Ahnung hatte, was er tun soll ("mir hat keiner etwas gesagt") und am Dimmer und dem Elektrokasten hantierte. Das Problem konnte auch von dem zugezogenen Mitarbeiter Hrn L. nicht gelöst werden. Dieser hantierte wieder nur erfolglos am Schalter und der Elektroleitung. Dafür wurde mir eine Rechnung über 153 Euro gestellt. Nach der erfolglosen Reparatur funktionierte der Dimmer dieser Lampe und fünf Steckdosen in diesem Raum dann auch nicht mehr!!!
Mitarbeiter Hr L. sollte heute den offensichtlich von der Fa Siblik verursachten Schaden beheben und das Problem des flackernden Lusters lösen. Er weigerte sich und wollte zusätzlich zu den bereits - umsonst - bezahlten 153 Euro nochmals Geld für einen neuen Dimmer (der seit seinem Einschreiten nicht mehr funktionierte). Herr L. war sogar zu meiner fast 80jährigen Mutter äußerst unhöflich und unterbrach sie mehrfach. Mich fragte er "ob ich Deutsch verstehe" (?!) und auf meine Frage, wann Herr Siblik kommt, um das Problem mit ihm zu klären "wann er da ist." Ich wurde auch nicht von Herrn Siblik zurück gerufen - worum ist ersucht habe.
Es ist für mich absolut unverständlich, wie rüpelhaft diese Fa Siblik ihre Kunden behandelt, keine (gute) Leistung erbringt - sondern mehr Schaden als vorher anrichtet - und dafür noch hohe Rechnungen legt.

Go up