Imaging One GmbH - Lübeck

Adresse: Albert-Lezius-Straße 82, 23562 Lübeck, Deutschland.
Telefon: 4514797520.
Webseite: imaging-one.de
Spezialitäten: Fotofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1/5.

📌 Ort von Imaging One GmbH

Imaging One GmbH Albert-Lezius-Straße 82, 23562 Lübeck, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Imaging One GmbH

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 10:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über Imaging One GmbH

Imaging One GmbH ist ein Fachgeschäft für Fotobedarf, das in der Adresse Albert-Lezius-Straße 82, 23562 Lübeck, Deutschland zu finden ist. Mit der Telefonnummer +4514797520 ist das Unternehmen leicht erreichbar. Auf ihrer Webseite unter imaging-one.de finden Sie eine Vielzahl an Informationen und Produkten rund um die Fotografie.

Besonders hervorzuheben sind die Spezialitäten von Imaging One: Das Fotofachgeschäft bietet eine breite Palette an fotorelevanten Artikeln, von Kameras und Objektiven bis hin zu Zubehör und Entwicklungsdienstleistungen. Die andere interessante Information ist, dass das Geschäft Abholung im Geschäft anbietet, was besonders praktisch für Kunden sein kann, die nicht viel Zeit haben oder es vorpreferieren, ihre Einkäufe vor Ort abzuholen.

Ein wichtiges Detail für potenzielle Kunden ist, dass der Eingang des Geschäfts sowie die Parkplätze rollstuhlnachweislich geeignet sind. Dies macht Imaging One GmbH für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich.

Bewertungen zeigen, dass Imaging One GmbH auf Google My Business zwei Bewertungen hat, wobei die durchschnittliche Meinung 1 von 5 Sternen beträgt. Diese Bewertungen deuten darauf hin, dass es möglicherweise Verbesserungspotenzial gibt, was jedoch nicht unbedingt die gesamte Qualität des Geschäfts widerspiegelt.

Für jemanden, der nach Informationen über Imaging One GmbH sucht, ist es wichtig zu wissen, dass es sich um ein spezialisiertes Geschäft handelt, das sowohl für Hobbyfotografen als auch fürProfessionelle interessante Angebote machen könnte. Die Möglichkeit der Abholung und die barrierefreie Zugänglichkeit machen es zu einem ansprechenden Ort für Kunden mit unterschiedlichen Bedürfnissen.

Trotz der niedrigen Durchschnittsbewertung auf Google My Business könnte Imaging One GmbH dennoch ein lohnender Anlaufpunkt für Fotobedarf sein. Ich empfehle, die Webseite zu besuchen und sich direkt ein Bild von den angebotenen Produkten und Dienstleistungen zu machen. Eventuell können direkte Rückfragen oder der persönliche Eindruck den Gesamteindruck verbessern. Besuchen Sie doch am besten Imaging One GmbH unter der Webseite imaging-one.de, um mehr zu erfahren und vielleicht selbst einen Termin für Beratung oder Abholung zu vereinbaren.

Es ist immer ratsam, sich vor einem Besuch oder einer Bestellung ein eigenes Bild von den Dienstleistungen und der Kundenzufriedenheit zu machen. Nutzen Sie daher die verfügbaren Ressourcen, um sich über Imaging One GmbH zu informieren und Ihre eigene Meinung zu bilden.

👍 Bewertungen von Imaging One GmbH

Imaging One GmbH - Lübeck
Stefan K.
1/5

Negativ Erfahrung erster Güte
Vor einigen Jahren wollte ich, da ich vor Ort wohne, ein telefonisch bestelltes Objektiv direkt abholen und bezahlen.
Der Mitarbeiter, der mir das Objektiv aushändigen und kassieren wollte, bat mich in sein Büro. Als er die Rechnung schrieb, kam sein Vorgesetzter ins Büro und fuhr mich an, was ich mir einbilden würde hier ins Büro zu gehen. Das würde sich absolut nicht gehören, dabei hatte sein Mitarbeiter mich ins Büro gebeten, damit er weitere meiner Daten in seinen PC eingeben konnte. Ein solches flegelhaftes Verhalten und zudem noch von einem Vorgesetzten will und kann ich nicht mit meinem Geld unterstützen und bin gegangen. Ich möchte mir nicht vorstellen, was im Garantiefall oder bei Reklamationen passiert. Daher hier nie wieder, was ich auch jedem Anderen nur raten kann.
Auch wenn das Ereignis einige Jahre her ist, spricht die Reaktion des Geschäftes dafür, wie man auch heute denkt, andere Unternehmen gehen mit Kritik ganz anders um und ich irre mich bzg, der Unternehmung absolut nicht und will auch Keinem schaden, aber der Vorfall hat sich so, wie oben beschrieben, wirklich zugetragen und starke Spuren hinterlassen und ist mir bis heute in Erinnerung geblieben, Kunden werden als dumm angesehen, die der Firma nur schaden wollen; sich mit Fehlverhalten der Mitarbeiter auseinander zusetzen, ist nicht gewünscht. Diese Firma schädigt sich durch Ihr Verhalten schon selbst genug. Auch wenn die Firma mittlerweile umgezogen ist, der Geist dieser Firma ist wohl geblieben, das Äußere kann man ändern, die Haltung gegenüber Kunden scheinbar nicht !!

Imaging One GmbH - Lübeck
Angelika S.
1/5

Hatte online ein Objektiv bestellt und vor Ort abgeholt und auch bezahlt, sonst hätte ich das Objektiv gar nicht ausgehändigt bekommen. Nach über einem Jahr hat man meinen Vater angerufen und meinem Vater gesagt, ich hätte mein gekauftes Objektiv noch nicht bezahlt und solle das endlich bezahlen. Ich bin über 50 Jahre und wohne nicht bei meinem Vater ! Dennoch rief man bei meinem über 80 jährigen Vater, der im Gegensatz zu mir im Telefonbuch stand, an. Mein Vater war über 40 Jahre selbstständiger Kaufmann mit rund 10 Mitarbeitern und hat immer sofort seine Rechnungen bezahlt und sich über diesen Anruf dieser Firma sehr sehr aufgeregt. Auch ich bezahle meine Rechnungen immer sofort !
Absolut unmögliches Verhalten dieser Firma, welches ich bis dahin und danach nicht wieder erlebt habe, das allerdings noch getoppt wurde. Ich habe die Rechnung die quittiert war, rausgesucht und dieser Firma zugefaxt. Keinerlei Reaktion dieser " Firma". Als ich dann dreimal angerufen hatte und nachgefragt, ob Sie mein Fax erhalten hatten, füllte sich Keiner für zuständig. Ich wurde wie ein lästiger Bittsteller behandelt. Nach dem vierten Anruf teilte man mir lapidar mit, dass die Sache sich erledigt hätte, keine Entschuldigung und auch sonst absolut nichts, man legte einfach auf. Ich hatte hier mit 5 Mitarbeitern zu tun. Also nicht nur ein Mitarbeiter, der sich unmöglich verhielt. Hier fühlte ich mich nicht als Kunde, sondern wie das Allerletzte behandelt.
Auch, wenn der Vorfall einige Jahre zurückliegt, hat er sich so zugetragen und ich verwechsel das Unternehmen nicht !!!
Laut Google Stand 15.03.2019: firmiert diese Firma als Fotofachversand seit 16 Jahren für Digitalkameras, Objektive, Fotodrucker, Fototaschen, Stative und anderes Zubehör. Die Homepage sollte sonst nach Jahren mal geändert werden.
Wenn Vorgesetzte nicht wissen, was in Ihrem Unternehmen passiert, ist dies schon merkwürdig und dann erst nach drei Monaten auf Kritik in dieser Weise zu reagieren ist für mich auch merkwürdig und zeigt mir, dass sich trotz der Änderung des Sortimentes, sich hier im Umgang mit Kunden absolut nichts geändert hat. Mir wurde durch meinen Vater vorgelebt, dass wenn mal Mitarbeiter gegenüber Kunden ein Fehlverhalten gezeigt hatten, er sich bei seine Kunden entschuldigt hatte,
was wohl heute bei Manchen als un-modern angesehen wird und meine damalige Entscheidung hier nichts mehr zu kaufen absolut richtig war und auch heute von mir nicht revidiert werden muss.

Go up