Petra Beier
1/5
Sehr geehrter Herr Weigl,
leider kann ich heute keine sonderlich positve Bewertung abgeben. Habe mein IPhone 2x bei Ihnen zum Tausch des Akkus abgegeben. Nach dem ersten Tausch hatte ich gehofft, dass Sie der Akkuschwäche meines alten Akkus Abhilfe leisten könnten. Leider war dies nicht der Fall. Sie hatten zwar den Akku nach eigenen Angaben getauscht, jedoch war die Akkuleistung noch schlechter als mit meinem alten Akku. Nachdem ich Sie aus meinem Urlaub kontaktiert hatte und mein Handy nochmals bei Ihnen abgegeben hatte, stellte ich fest, dass der zweite Akku die maximale Kapazität von 71 % anzeigt und die Akkuleistung auch nicht sonderlich gut ist.
Sie hatten die schlechte Leistung damit begründet, dass Sie nur prüfen, ob der Akku schon einmal verbaut worden sei und die Qualität der Akkus nicht prüfen könnten. Fraglich bleibt für mich, wie ein Akku mit 71% maximale Kapazität in meinem Handy landen kann, wenn der neue Akku eigentlich 100% anzeigen müsste.
Ich hatte mich von den teilweise negativen Bewertungen hier nicht abschrecken lassen und mich vertrauensvoll an Sie gewandt. Am Ende des Tages bleibt doch die Enttäuschung und die Erkenntnis, dass die bisher negativen Bewertungen vielleicht doch einen Funken Wahrheit in sich tragen.
Trotzdem vielen Dank, dass Sie ohne zu zögern den Akkutausch nochmals vorgenommen haben. Eine Verbesserung war es jedoch nicht, im Gegenteil. Mit gutem Gewissen kann ich Sie leider nicht weiterempfehlen.