Elfriede Hafner
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Der Angestellte oder Chef, das weiß ich nicht, war zwar sehr freundlich als ich ihn fragte, ob er mein Handy reparieren könnte, hat das Problem aber leider nicht lösen können. Ich konnte plötzlich keine Mails mehr empfangen oder versenden. Er hat mir 2x versprochen , mich anzurufen um mir zu sagen, ob er was erreicht habe, hat es aber beide Male nicht getan. Auf die Lösung des Problems ist er nicht gekommen. Letztlich konnte ich das Problem lösen, indem ich das Handy einfach neu startete. Das riet mir ein anderer Kunde, der im Geschäft gehört hatte, um was es ging. Auf das hätte der Angestellte auch kommen können. Schade. Aber er war wenigstens sehr freundlich. Im T Mobile Geschäft in der Favoritestraße, wo ich zuvor mit dem Problem war, hat man mir zu verstehen gegeben, dass ich störe, und dass man sich des Problems nicht annehmen könne. Auf meine Frage, ob man mir nicht wenigstens einen Tipp geben könne, reagierte der Mitarbeiter äußerst gelangweiltund lehnte mit den Worten ab, dafür sei er nicht befugt.