Handy Hospital Friedrichshafen - Tettnang

Adresse: Karlstraße 16/2, 88069 Tettnang, Deutschland.
Telefon: 75422919842.

Spezialitäten: Mobiltelefongeschäft, Computerreparaturdienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Handy Hospital Friedrichshafen

Das Handy Hospital Friedrichshafen ist ein Mobiltelefongeschäft und Computerreparaturdienst, das sich in der Karlstraße 16/2, 88069 Tettnang, Deutschland befindet. Die Einrichtung ist behindertenfreundlich, mit rollstuhlgerechtem Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen bietet einen Lieferservice an, der noch am selben Tag eintreffen kann.

Die Spezialgebiete des Handy Hospital Friedrichshafen sind der Verkauf und die Reparatur von Mobiltelefonen sowie Computer-Dienstleistungen. Die Mitarbeiter sind fachkundig und kompetent, um sicherzustellen, dass die Kunden eine qualitativ hochwertige Beratung und Unterstützung erhalten.

Das Handy Hospital Friedrichshafen hat bisher 27 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5. Die Kunden loben den schnellen und effizienten Service, die Freundlichkeit des Personals und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Handy Hospital Friedrichshafen sowohl für Privatpersonen als auch für Geschäftskunden geeignet ist. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Mobiltelefon sind oder Unterstützung bei der Reparatur Ihres Computers benötigen, ist das Handy Hospital Friedrichshafen eine gute Adresse.

Das Unternehmen verfügt zudem über eine eigene Website, auf der Sie weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen und Produkten finden. Es wird empfohlen, sich vorab auf der Website über das Unternehmen und seine Angebote zu informieren, um gezielt Fragen stellen und eine optimale Beratung erhalten zu können.

Insgesamt ist das Handy Hospital Friedrichshafen ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach einem verlässlichen Mobiltelefongeschäft und Computerreparaturdienst sind. Mit seiner zentralen Lage, behindertenfreundlichen Einrichtung und positiven Kundenbewertungen ist das Handy Hospital Friedrichshafen eine gute Wahl für Ihre Anliegen.

Es wird empfohlen, das Unternehmen über die Website zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren. Das Team des Handy Hospital Friedrichshafen wird sich freuen, Ihnen behilflich zu sein.

Bewertungen von Handy Hospital Friedrichshafen

Handy Hospital Friedrichshafen - Tettnang
Anna-Lena B
1/5

Diesen Laden werde ich sicherlich nie wieder betreten und würde jedem anderen davon abraten!

Ich habe mein IPad zur Reparatur des Display in den Laden gebracht. Daraufhin wurde mir gesagt das es in zwei Tagen fertig wäre, wovon ich natürlich positiv überrascht war. Nach zwei Tagen habe ich dann angerufen und wurde auf einige Tage später verwiesen, wie auch nach meinem Code für das Gerät gefragt, da sie es testen wollten. Dadurch bin ich dementsprechend sauer geworden, da sich natürlich private und geschäftliche Daten auf dem Gerät befanden.
Das ging mir dann öfter so, bis ich es endlich abholen sollte.
Bei der Abholung wurde direkt eine Rechnung geschrieben, ohne das ich das iPad gesehen hatte. Als ich es dann ansehen konnte, war überall um das neue Display Kleberückstände, es waren Kratzer auf der Rückseite des Geräts und das Display war defekt und hat sich selbstständig gemacht. Außerdem wurde mehrfach versucht ein Code einzugeben, weshalb mein Gerät für mehrere Stunden gesperrt war. Ich bin nach langen, sehr hitzigen Diskussionen gegangen und einige Tage später wieder gekommen.
Nun wurde ein neues Display eingebaut, welches funktioniert hat, aber mein IPad war für 8h Stunden gesperrt, aufgrund des mehrfachen „Testen“ des Codes.
Daraufhin sind wir am nächsten Tag wiedergekommen und das iPad hat endlich funktioniert. Auf den Hinweis meiner neuen Kratzer auf der Rückseite wurde mir gesagt, dass ich das selber war, obwohl ich durch Bilder im Laden vor dem abgeben des IPads nachweisen konnte, dass sie zuvor nicht darauf waren.

Handy Hospital Friedrichshafen - Tettnang
Thomas Ekert
5/5

Reparatur von S9 Plus Kamera plus Kameraglas. Sehr unkompliziert freitag angerufen Problem geschildert telefonisch für Montag reparaturzeit bekommen, Ersatzteile wurden von ihm Freitag bestellt. Montag pünktliche und schnelle reparatur. Etwas teurer als telefonisch andere (ca 20-30€ mehr) aber ich wohne 20km weiter weg. Alle wollten das Handy erst sehen, Vertrag unterschreiben usw. Ein telefonat und pünktliche schnelle gute reparatur was will ich mehr. Ob das Handy jetzt wirklich Wasserdicht ist werde ich nicht testen 🙂 . Ich wünsche alles Gute und vielen Dank.

Handy Hospital Friedrichshafen - Tettnang
Silke Lange
1/5

Hatte ein Handy dort abgegeben wegen Akku Tauch und ohne Rücksprache wurde das Display gleich mit getauscht da ich es dort für jemand anders reparieren lassen habe find ich es eine Frechheit. Wir werden dieses Geschäft jedenfalls zukünftig meiden und auch in keinem Fall weiterempfehlen. Und musste deswegen dort 3 mal hin gehen weil er dass Handy in Friedrichshafen vergessen hatte.

Handy Hospital Friedrichshafen - Tettnang
Lalitha Detiège
3/5

Es gab Schwierigkeiten mit dem eingebauten Display. Dachte erst ich würde hier nur kurz warten müssen auf die Reparatur, aber es wurde dann letztendlich doch länger als gedacht,dadurch das Herr Ilk das Display noch einmal austauschen musste. Aber immerhin hat er sich dann am Samstag noch Zeit dafür genommen. Somit war dann Alles wohl länger aber dann erledigt.

Handy Hospital Friedrichshafen - Tettnang
Kevin Müller
5/5

Habe hier mein Samsung S10 reparieren lassen, mit Displayschaden. War zwar etwas teurer wie bei Samsung persönlich, dafür habe ich alle Daten behalten und kann mich bisher nicht beschweren. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung, der fixen Reparatur und dem unkomplizierten Service! Nur zu empfehlen!

Handy Hospital Friedrichshafen - Tettnang
Robert Ansorge
1/5

Nach 5 Wochen und bezahlter Rechnung mein Gerät nicht zurückbekommen. Habe jetzt Anwalt eingeschaltet.
Update: Anschreiben half alles nichts, gehe jetzt vor Gericht um mein
Eigentum wieder zu bekommen.

Handy Hospital Friedrichshafen - Tettnang
Michael De Stefano
1/5

Herr Alper Ilk gibt sich als Inhaber selbst 5 Sterne, interessant. Ich kann Herrn Loescher im Grunde bestätigen. Auch wir haben unser Smartphone mehrfach hingebracht, da der Fehler kurz nach der Reparatur wieder aufgetaucht war. Es wäre schon ein großer Zufall, dass qualitativ gute Bauteile innerhalb von Wochen zweimal mit dem selben Fehler wieder ausfallen, da kann sich jeder selbst ein Bild machen. Grundsätzlich sind sie kaum zu erreichen, weder telefonisch, geschweige denn vor Ort. Wir wurden immer wieder hingehalten, da die Reparatur sich entgegen der Zusagen extrem verzögert hatten. Wir werden dieses Geschäft jedenfalls zukünftig meiden und auch in keinem Fall weiterempfehlen. Eine Kulanz für den Ärger und Aufwand den wir hatten, sucht man auch vergeblich. Es wurde uns auch kein Vorschlag zur Güte gemacht, stattdessen berief man sich auf eine angebliche 6 Monate Gewährleistungsfrist bei Verschleißteilen. Dem ist natürlich nicht so! Auch hier greift grundsätzlich sehr wohl das Produkthaftungsgesetz über 2 Jahre. Es gibt lediglich eine Beweislastumkehr nach 6 Monaten. Es wird auf Apple verwiesen und offenbar die freiwillige Garantie von Apple mit dem in Deutschland geltendem Gesetz verwechselt.

Handy Hospital Friedrichshafen - Tettnang
Patricia
1/5

Achtung!!!!

Ich habe hier mein Notebook in Reparatur gegeben und erstmal von Herr Ilk tagelang nichts gehört.. nachdem ich unzählige Male versuche habe ihn zu erreichen kam die Aussage „Ich warte auf Ersatzteile“ ... wieder eine Woche verging und ich werde natürlich ungeduldig.
Auf Nachrichten und Telefonanrufe reagiert er nur sehr sporadisch.
Er wartete erneut auf Ersatzteile da scheinbar Lieferprobleme vorliegen. Anstatt sich nach einer angemessenen Zeit von selbst beim Kunden zu melden telefoniert man Herr Ilk wieder tagelang hinterher um eine Aussage zu erhalten.

So: Nachricht von ihm „Laptop ist heute fertig“.. Zum vereinbarten Zeitpunkt war Herr Ilk nicht anzutreffen sondern lediglich seine Mutter überreichte den Laptop und Herr Ilk erklärte dann telefonisch, dass die Reparatur erst in 4 Wochen stattfinden kann, da er dazu die Überstürzung eines Freundes benötigt.

Nachdem ich jetzt schon zwei Wochen auf meinen Laptop gewartet habe werde ich keine weiteren 4 Wochen auf die Reparatur durch diesen unzuverlässigen Menschen warten können.

Fachlich kann keine Rezension abgegeben werden, da keine Reparatur zustande gekommen ist und ich meinen defekten Laptop wieder zurück erhalten habe.

Go up