GoRepair.de München - München

Adresse: Grillparzerstraße 40, 81675 München, Deutschland.
Telefon: 8989057285.
Webseite: gorepair.de.
Spezialitäten: Reparaturladen für Mobiltelefone, Mobiltelefongeschäft.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 539 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von GoRepair.de München

GoRepair.de München - Ihr verlässlicher Reparaturservice in München

GoRepair.de München ist ein zuverlässiger Reparaturservice in München, spezialisiert auf die Reparatur von Mobiltelefonen. Mit einer Adresse in der Grillparzerstraße 40, 81675 München, Deutschland, ist dieser Reparaturdienst für alle in München und Umgebung leicht erreichbar.

Die Spezialitäten von GoRepair.de München liegen eindeutig im Reparaturbereich für Mobiltelefone und im Mobiltelefongeschäft. Das Team von GoRepair.de München ist stolz darauf, eine große Auswahl an Dienstleistungen anbieten zu können, die von Display- und Akkuwechsel bis hin zu komplexeren Reparaturen reichen.

Eine der herausragendsten Eigenschaften von GoRepair.de München ist die Unterstützung in verschiedenen Sprachen. Die Mitarbeiter von GoRepair.de München sind darauf vorbereitet, Kunden in Englisch, Spanisch, Französisch und natürlich Deutsch zu bedienen. Dies ist besonders hilfreich für Touristen oder Menschen, die nicht perfekt Deutsch sprechen.

GoRepair.de München bietet nicht nur hervorragende Reparaturdienstleistungen, sondern auch eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten. Kunden können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten oder sogar mobilen Zahlungen per NFC bezahlen. Diese Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten macht den Reparaturprozess so einfach und stressfrei wie möglich.

Das Unternehmen hat außerdem 539 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung von 4.9/5 ist beeindruckend und spricht für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Bewertungen von GoRepair.de München

GoRepair.de München - München
Eli _Maria
5/5

Super netter Service. Mein IPhone Display war gesprungen. Ohne Termin konnte die Reparatur innerhalb weniger Stunden, zu einem fairen Preis, vorgenommen werden. Gerne wieder!

GoRepair.de München - München
Sebastian Wolf
5/5

Ich war zunächst eher zurückhaltend, als dieser Laden mir ein Angebot zum Ankauf meines Handys über Kleinanzeigen schickte.
Jedoch wurde ich vor Ort sehr positiv überrascht: Freundlicher Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung und ein fairer Preis sowie das gute Gefühl, dem alten Handy ein zweites Leben zu verschaffen.
Wer also den Stress beim Verkauf auf Kleinanzeigen ebenso scheut, sollte direkt hierher kommen, aus meiner Sicht lohnt es sich.

GoRepair.de München - München
Julia S.
5/5

Das Kameraglas meines Handys ist leider kaputt gegangen, vor Ort ist dann aufgefallen, dass auch die Kamera schaden genommen hat. Das Ersatzteil wurde zeitnah bestellt und professionell getauscht.
Preis Leistung war auch super.
Schneller Kontakt per Email! Netter und kompetenter Service vor Ort.
Falls wieder mal was am Handy kaputt ist komme ich bestimmt wieder!

GoRepair.de München - München
Christoph R
5/5

Habe mein Handy-Display inkl. Akku tauschen lassen. Ich war mit der kompletten Abwicklung höchst zufrieden. Verwendet wurden Originalteile. Der Preis war im Vergleich zu anderen Reparatur-Werkstätten eher niedrig. Es wurde gut beraten, aber keinesfalls etwas "aufgeschwatzt".
Top 🙂

GoRepair.de München - München
Sergej
5/5

Ich war vorerst etwas skeptisch da meist in so Läden die Preise unter dem eigentlichen gebraucht Verkaufspreis liegen und die Läden sonst immer nur auf Profit aus sind.
Bei GoRepair hingegen war alles super die Beratung und Verhandlung des Preises waren möglich und unkompliziert, das Geld wird direkt Bar ausgezahlt und die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.
Vor Ort wird man direkt positiv empfangen und es wird sich direkt um einen gekümmert, egal ob Reparatur, Kauf-/Verkauf eines Geräts.
Alles läuft reibungslos und schnell ab.

GoRepair.de München - München
Franziska Sarah
5/5

Top Kundenservice!!! Reparatur wurde schnell und unkompliziert sofort ausgeführt. Als ich dann ein paar Wochen später wieder Probleme hatte, wurde nochmal alles durchgecheckt und das Problem behoben - vielen Dank!!!

GoRepair.de München - München
Maximilian Wenzl
3/5

fachlich kompetent und technisch gut umgesetzt + schnell, allerdings ist nach dem Tausch des displays die Selfie-Kamera verstaubt, was mit einem selbstverständlichen "ja ist nicht original, weswegen es verstaubt" geantwortet wurde. Es wurde nochmal nachgebessert aber paar Tage später leider wieder verstaubt, hätte ich das davor gewusst, hätte ich direkt ein neues Handy gekauft....

GoRepair.de München - München
Ralf Legler
3/5

Gutes und nicht so gutes ...
1. Reparatur und nicht Teile tauschen - *
2. Netter telefonischer Kontakt bei Fragen - *
3. Schlechte/keine Kommunikation - **
4. Teilweise mangelhafte Arbeit - **
5. lange Bearbeitungszeit (wg. Krankenstand?) - ohne Bewertung
6. schlampiger Versand (Geräte vertauscht) - ohne Bewertung

Ich denke das spricht für sich, zu 3.: Keinerlei Kommunikation, dass sie mein Gerät erhalten haben/Ticketeröffnung
zu 4.: Gerät nicht richtig verklebt, scharfe Glaskanten, weil nicht richtig eingesetzt, nachdem Druck ausgeübt wurde scheint das Glas rein gerutscht zu sein, Vertrauen, dass es hält hab ich nicht. Restkleber an Aussenrahmen, Kleber teilweise an Glaskante erkennbar. Displayschutzfolie abgehoben und verdreckt wieder aufgesetzt.

Mein 80 Jahre alter Vater (Dipl.-Ing. Entwicklung, Messtechnik, Steuerungstechnik) meinte nur, "solch einen Pfusch hätte er sich nie leisten dürfen, hätte es nie gegeben", er nutzt das Tablet.

Tablet funktioniert, Qualität der Fehlerbehebung kann ich nicht beurteilen, mal schauen wann die Rückseite abfällt, oder es mich so sehr nervt, dass ich das Glas selber abnehme und neu verklebe. Dann sehe ich auch die Qualität der eigentlichen Arbeit. Das Drumherrum beeindruckt mich nicht positiv, ebenso Punkt 5 und Punkt 6! Deshalb auch nur 3 Sterne, bei rechnerisch 3,5 Sternen. Bei der Erfahrung wären 4 Sterne eine komplett falsche Aussage. 3 Sterne empfinde ich als fair.

Kostenpunkt lt. Aussage: 180€
Ermäßigung erhalten (16,6%), weil es so lange gedauert hat. (Montag Ankunft, Reparaturnachricht am Donnerstag eine Woche später, direkte Überweisung. Hätte es Punkt 6 nicht gegeben wäre das Gerät nach 2 Wochen nach Ankunft zurück bei mir gewesen.)

Go up