Alexandra Stramitzer
4/5
Update: 6.10.2024
Nachdem ich anfangs überhaupt nicht zufrieden war.(falsche Brillenstärke, unfreundliche Bedienung, nicht optimale Fassung). Hat mich die Filialleitung nun optimal und wirklich sehr freundlich beraten. Es wurde neu vermessen und die für mich passenden Fassungen gefunden. Nun ist alles in bester Ordnung. Schade, dass es nicht von Anfang an so gut gelaufen ist. Das Vertrauen in ihr Geschäft ist nun ein wenig getrübt. Aber vielleicht hatte ich einfach nur Pech mit der Beraterin.Den Filialleiter kann ich nur bestens weiter empfehlen.
Ich war beim ersten Besuch in ihrer Filiale sehr zufrieden mit der Beratung der jungen Dame. Da es leider kurz vor Ladenschluss war, musste ich einen neuen Termin zur Auswahl der Brillenfassung vereinbaren. Bei diesem neuerlichen Termin war die nette Dame leider nicht da und mich bediente "Laura". Ich hatte von Anfang an ein unwohles Gefühl bei der Beratung. Ohne einer Begrüßung, machte ich mich mit meiner Tochter alleine auf die Suche nach einer passenden Brille. Da dies einige Zeit in Anspruch genommen hatte, schien sie mir ungeduldig und gab mir das Gefühl unerwünscht zu sein. Letztendlich hab ich mich für Brillen entschieden, die von der Passform nicht ideal sind. Sie, als Fachpersonal, hätte mir von diesen Brillen abraten sollen anstatt ein schnelles Geschäft zu machen. Auch die Erklärung der Versicherung war mir anfangs nicht gleich verständlich und bei neuerlichen Nachfragen, hatte ich das Gefühl sie hält mich für blöd. Daher habe ich keine Fragen mehr gestellt. Ich habe mir meinen neuen Brillen ständig starke Kopfschmerzen und der Sitz der Brille ist immer noch nicht optimal.
Ich hätte mir eine kompetente und freundliche Mitarbeiter*in gewünscht. Bisher war ich mit meinen Brillenkäufen bei ihrer Konkurrenz besser bedient bzw. beraten.