expert Wolfenbüttel GmbH - Wolfenbüttel

Adresse: Bahnhofstraße 6A, 38300 Wolfenbüttel, Deutschland.
Telefon: 533140030.
Webseite: expert.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 694 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von expert Wolfenbüttel GmbH

expert Wolfenbüttel GmbH Bahnhofstraße 6A, 38300 Wolfenbüttel, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von expert Wolfenbüttel GmbH

  • Montag: 09:30–19:00
  • Dienstag: 09:30–19:00
  • Mittwoch: 09:30–19:00
  • Donnerstag: 09:30–19:00
  • Freitag: 09:30–19:00
  • Samstag: 09:30–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Expert Wolfenbüttel GmbH: Ihr Elektrofachmarkt in Wolfenbüttel

Expert Wolfenbüttel GmbH, angesiedelt in der Bahnhofstraße 6A, 38300 Wolfenbüttel, Deutschland, ist ein zuverlässiger und serviceorientierter Elektrofachmarkt, der für seine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen bekannt ist. Mit dem Telefonnummer 05331 400 30 und der Webseite expert.de ist das Unternehmen leicht erreichbar.

Beschreibung der Spezialitäten

  • Elektrofachmarkt
  • Fachgeschäft für Haushaltsgeräte
  • Computergeschäft
  • Elektrofachgeschäft
  • Telekommunikationsanbieter

Expert Wolfenbüttel GmbH bietet alles, was man zum Ausbau und zur Wartung Ihrer Haushalts- und Computertechnik benötigt. Die Fachleute im Geschäft helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der passenden Produkte und bieten darüber hinaus einen Montageservice sowie Reparaturmöglichkeiten an.

Serviceangebote und Infrastruktur

  • Abholung vor dem Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN im Geschäft
  • Schneller Einkauf möglich
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
  • Bezahlung per Debitkarten
  • Bezahlung per Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen und Erfahrungen von Kunden

Expert Wolfenbüttel GmbH hat eine beeindruckende Bewertung von 694 Kunden auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 4,5 von 5 Sternen liegt. Einige Kunden loben die hervorragende Beratung und den freundlichen Service im Gegensatz zu anderen Elektronikmärkten. Sie empfehlen das Unternehmen jederzeit wieder und nutzen gerne die verschiedenen Serviceoptionen, wie die Abholung vor dem Geschäft oder den Montageservice.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Elektrofachmarkt sind, sollten Sie Expert Wolfenbüttel GmbH in Betracht ziehen. Mit seiner umfangreichen Produktpalette, den guten Bewertungen und dem hohen Servicestandard ist dies ein idealer Ansprechpartner für Haushaltsgeräte, Computertechnik und Elektrobedarf. Kontaktieren Sie Expert Wolfenbüttel GmbH heute direkt auf ihrer Webseite expert.de oder per Telefon unter 05331 400 30 und profitieren Sie von ihrem Expertenwissen und ihrem hohen Servicelevel.

👍 Bewertungen von expert Wolfenbüttel GmbH

expert Wolfenbüttel GmbH - Wolfenbüttel
Monika S.
1/5

Leider hat man das Gefühl, man stört die Angestellten, wenn man eine Frage hat. Wir wollten neue Handyhüllen kaufen. Außer der Auskunft, das Handy ist zu alt, dafür haben wir keine Hüllen mehr- sie brauchen gar keine andere probieren- wurde uns NICHT geholfen. Also haben wir im Internet gesucht und sind pfündig geworden. Sogar noch preiswerter und schöner

expert Wolfenbüttel GmbH - Wolfenbüttel
Michael S.
5/5

Waren am Mittwoch dort um einen Kaffeevollautomaten zu kaufen.
Super Beratung im Gegensatz zu anderen Elektronikmärkten.
Jederzeit wieder.

expert Wolfenbüttel GmbH - Wolfenbüttel
Steffen Z.
1/5

Vor Ort einen Fernseher für meinen Großvater gekauft der 60€ teurer war als im Netz,
Zuhause ausgepackt und der Bildschirm hatte einen Sprung.
Wieder hingefahren zum Laden. War scheinbar kein Reklamationsfall.
Was lernt man draus? Im Internetbestellen für weniger Geld und mehr Service

expert Wolfenbüttel GmbH - Wolfenbüttel
Martin S.
5/5

Wir waren in diesem Geschäft um für meine Mutter eine neue SIM-Karte für ihr altes IPhone und eine Multi-SIM für eine Apple-Watch zu erwerben. Beraten wurden wir von Herrn Spenke. Dieser hat sich wirklich viel Zeit genommen um erstmal zu schauen, ob die SIM-Karte oder das Endgeräte das Problem sei, hat dann festgestellt das die uralten Vertäge meiner Mutter nicht zu ihrem Vorteil sind und das und sachlich dagelegt (der Vertrag hatte ein Datenvolumen von 750mb für 52€ im Monat), dies haben wir auf einen neuen Vertrag mit 5GB für 25€ geändert. Insgesamt haben wir uns sehr gut beraten gefühlt und nicht das klassische Gefühl eines „Verkaufsgespräches“. Ein großes Lob hierfür an Herrn Spenke

expert Wolfenbüttel GmbH - Wolfenbüttel
Petra W.
1/5

Ein Mitarbeiter der Abteilung für Media, Fernsehen, Laptops und Handys war wirklich sehr unhöflich und wollte und konnte mir bei einem Problem mit meinem Laptop nicht wirklich helfen. Ich hatte den Eindruck das er keine Ahnung über die Handhabung hatte. Das man sich als Laie Rat in einem Fachgeschäft holen will und so abgefertigt wird ist wirklich sehr traurig.

expert Wolfenbüttel GmbH - Wolfenbüttel
M S.
5/5

Heute mit meinem Bruder dort gewesen! An dem Herr Möller können sich so einige ein Beispiel nehmen! Eigentlich wollte ich gar nichts kaufen! Nach der klasse Beratung bin ich dann doch mit nem neuen Handy raus! Super freundlich und sehr entgegenkommend! Versicherungsfall konnte direkt geklärt werden! Auch die Dame an der Kasse war direkt sympathisch durch ihre freundliche Art!

expert Wolfenbüttel GmbH - Wolfenbüttel
Tanja B.
1/5

Ganz schlechter Kundenservice.
Ich hatte mich Ende letzten Jahres für einen Wäschetrockner aus dem damaligen Werbeprospekt interessiert. Am 2. Tag nachdem das Prospekt erschienen ist, war dieser angeblich bereits ausverkauft. Jedoch konnte ich einen Auftrag aufgeben zur eventuellen Nachbestellung.
Nachdem ich nun schon 2x nachgefragt hatte im Januar und März wurde mir jetzt bei meinem dritten Anruf mitgeteilt, dass der Wäschetrockner nicht mehr lieferbar ist und der Auftrag einfach gelöscht wurde. Wäre ja kein Problem gewesen, wenn man mich wenigstens darüber informiert hätte. Ich wäre sicherlich bereit gewesen ein anderes Gerät zu kaufen, jedoch nach diesem gezeigten Interesse an dem Kunden werde ich dort ganz sicher kein Gerät mehr erwerben.
Schade, dass man als Kunde nicht mehr viel wert ist und nur der Profit zählt.

expert Wolfenbüttel GmbH - Wolfenbüttel
Jimmy H.
5/5

Wollte ein kaputtes Gerät über die Versicherung im Expert eintauschen. Wurde extrem gut vom Mitarbeiter Herr Christopher Möller beraten. Unglaublich guter Kundenservice, sehr geduldig, extrem freundlich und überaus professionell. Werde in Zukunft auch öfter im Expert nach dem Herrn Möller fragen und kann jedem nur das Gleiche raten. 10/10. 5 Sterne.

Go up