expert ESC Cottbus - Cottbus

Adresse: Sielower Ch 38, 03044 Cottbus, Deutschland.
Telefon: 3555850730.
Webseite: expert.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 332 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von expert ESC Cottbus

expert ESC Cottbus Sielower Ch 38, 03044 Cottbus, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von expert ESC Cottbus

  • Montag: 09:30–19:00
  • Dienstag: 09:30–19:00
  • Mittwoch: 09:30–19:00
  • Donnerstag: 09:30–19:00
  • Freitag: 09:30–19:00
  • Samstag: 09:30–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen enthält, formell, freundlich und informativ, sowie mit

👍 Bewertungen von expert ESC Cottbus

expert ESC Cottbus - Cottbus
Anne F.
5/5

Ich hab gestern ein MacBook (Ausstellungsstück) gekauft.
Es war alles super!
Die Herren waren freundlich und kompetent.

expert ESC Cottbus - Cottbus
Steffen M.
1/5

Fit bit Uhr im August 24 gekauft mit Versicherung und allem drum und dran für 350 Euro. Jetzt der erste Garantiefall. Uhr abgegeben alles ok soweit. Nach 2 Wochen kommt der Anruf die Uhr muss ich selber zu fitbit schicken die machen das nicht mehr. Ich habe die Uhr extra vor Ort gekauft um in solch einem Fall nicht selber allem hinterher rennen zu müssen. Da hätte ich die Uhr auch online für 50 Euro weniger kaufen können. Der Verkäufer lässt auch nicht mit sich reden. Sowas habe ich noch nie erlebt!

expert ESC Cottbus - Cottbus
Local G. J.
1/5

Heute habe ich das Ausstellungsstück des Dyson Airwrap (Heißluftlockenstab) für 450 € an meiner eigenen Strähne ausprobiert.
Plötzlich trat eine Verkäuferin in privaten Klamotten auf (vermutlich hatte sie gleich Feierabend, da sie danach in den Personalraum ging) und wies mich in einem strengen Ton darauf hin, dass ich das Gerät nicht verwenden solle, da es sich um einen Hygieneartikel handele.

Nun frage ich mich: Warum stellt man einen Hygieneartikel dann überhaupt aus?
Soll das Exemplar etwa später wieder zum vollen Verkaufspreis angeboten werden?

Die anderen Verkäufer warfen mir währendessen Blicke zu, die mich an ein Kind erinnerten, das für sein Verhalten zurechtgewiesen wird.

Ist es nicht jedem selbst überlassen, ob er einen öffentlich zugänglichen "Hygieneartikel", der ausdrücklich zum Ausprobieren ausgestellt wurde, an sich selbst testen möchte oder nicht?

Wenn ihr das verhindern wollt, solltet ihr den Artikel besser in einer Vitrine unterbringen.

Ich werde jedenfalls keinen Lockenstab für 450 € kaufen, den ich nicht selbst an mir testen kann. Alternativ hätte ich das Gerät auch einfach neu im Laden erwerben, zu Hause ausprobieren und es eine Woche später zurückbringen können. Was hätte die Verkäuferin dagegen tun können?

Übrigens, auf den Oberflächen ausgestellter Smartphones würde man in einem Labortest vermutlich ebenfalls Kotbakterien finden, weil es leider immer wieder Menschen gibt, die sich nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen.

Das Hygieneargument ist also kein echter Grund sondern nur ein runtergeratteter Automatismus, wie "aus Datenschutzgründen"
Ich kaufe gerne in Läden ein, in denen die Verkäufer noch ein Mindestmaß an Intelligenz besitzen, also in Zukunft nicht mehr bei Ihnen

Außerdem waren fast alle Akkustaubsauger entladen, sodass man nicht wirklich einen ausprobieren konnte.

expert ESC Cottbus - Cottbus
Ronja
1/5

Unglaublich unfreundliche Verkäuferin an der Kasse. Ich fragte am Black Friday, ob der Preis des Online-Shops gültig ist, weil trotz großer Werbeplakate keine Preise bei den Nintendo Switch Spielen geändert wurden. Ich wurde unfreundlich darauf hingewiesen, dass der ausgezeichnete Preis gültig ist. Sie scannte es dann doch ein und siehe da: der Preis des Online-Shops erschien. Sehr widerwillig teilte sie mir mit, dass der Laden auch gucken muss, wo er bleibt und dass ich eigentlich den vollen Preis bezahlen müsste. Bitte schult euer Personal nochmal, wie Kaufverträge zustande kommen und wie man kundenfreundlich handelt (besonders, wenn man scheinbar darauf angewiesen ist)... Ich habe mich selten so unwohl bei einem Kauf gefühlt.

expert ESC Cottbus - Cottbus
Volker K.
5/5

Stand 3 Tage nach Werbestart bei Expert auf der „Matte“. Es sollte ein Google Pixel 8a Pro sein, mit sehr gutem Vertrag (für mich). Leider kein Handy da! Viel Gelaber von mir, suche doch schon lange ein gutes Fotohandy und jetzt habe ich ein sehr gutes Handy verpasst. Der Verkäufer Herr Schiller bot sich an einen „Vorvertrag“ zu erfassen. So negativ wie man als Kunde ist, …..kurz vor Feierabend hat er einen Kunden wieder schnell aus dem Laden geschickt. Er war aber sonst freundlich, hilfsbereit und kompetent !? Doch nach ca. 1 Woche klingelte das Telefon: Expert, Herr Schiller-ihr Handy ist da. … Für mich hat alles super geklappt. (Lieferschwierigkeiten kommen vor)
Danke Herr Schiller für die kompetente und freundliche Beratung.
Sehr positiv ihr Fachpersonal Expert!

expert ESC Cottbus - Cottbus
Toni K.
5/5

Ein schöner renovierter Expert Markt.

Man kann viel ausprobieren, die Regale sind alle gut befüllt und es ist sehr sauber.

Ich war sehr zufrieden mit den Mitarbeitern.

Bis zum nächsten Mal 🤝

expert ESC Cottbus - Cottbus
KXI
5/5

Geschäft ist sehr überischtlich und sauber, alle Mitarbeiter sind auch sehr nett. Am auffälligsten ist der junge Martkleiter mit der Brille, sehr kompetent, hilfsbereit und höflich.

expert ESC Cottbus - Cottbus
Roswitha S.
5/5

Wir haben heute (4.12.24) ein Smartphone Samsung A16 gekauft.Wir sind von Herrn Schiller sehr kompetent und freundlich beraten worden. Wir haben schon mehrfach Geräte hier gekauft und waren immer zufrieden. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Vielleicht sollten die Negativbewerter mal daran denken: wie man in den Wald hinein ruft, so schall's hinaus.
Ein kleines Lächeln wirkt manchmal Wunder!

Go up