expert Beckum - Beckum

Adresse: Grevenbrede 14, 59269 Beckum, Deutschland.
Telefon: 2521299260.
Webseite: expert.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 255 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von expert Beckum

expert Beckum Grevenbrede 14, 59269 Beckum, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von expert Beckum

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Expert Beckum: Un punto de venta de confianza en Beckum

Dirección y Contacto

Expert Beckum se encuentra en la dirección Grevenbrede 14, 59269 Beckum, Deutschland. Para obtener más información o para realizar una cita, puede llamar al teléfono 2521299260.

Sobre Expert Beckum

Expert Beckum es un punto de venta especializado en elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft y Telekommunikationsanbieter. Ofrece una amplia variedad de productos y servicios para satisfacer las necesidades de sus clientes en el área de Beckum y alrededor.

Características y Servicios

Entre las características y servicios que ofrece Expert Beckum se encuentran:

  • Abholung antes del establecimiento, servicio de entrega y abholación en el establecimiento
  • Montajes y reparaciones de electrodomésticos y electroartículos
  • Accesibilidad para personas con discapacidad, incluyendo un ingreso y un estacionamiento para sillas de ruedas
  • Posibilidad de pago por debito, credito y tarjetas de pago NFC
  • Acceso a WLAN en el establecimiento

Bewertungen y Opiniones

Expert Beckum ha recibido 255 opiniones en Google My Business con una media de 3,9/5. Los clientes expresan su satisfacción con el servicio, la profesionalidad de los empleados y la variedad de productos ofrecidos.

Según los comentarios, Expert Beckum ofrece una experiencia de compra agradable y organizada, con empleados amables y atentos. Aunque no todos los clientes están satisfechos con todas las ofertas y servicios, la mayoría están muy contentos con su visita.

Conclusión y Recomendación

Si busca productos electrodomésticos, computadoras o soluciones de comunicaciones de alta calidad en Beckum, Expert Beckum es una excelente opción. Con su amplia variedad de productos, servicios accesibles y buena reputación, es el lugar ideal para satisfacer sus necesidades de electrodomésticos y electroartículos. Para obtener más información o para realizar una cita, visite su página web en https://www.expert.de/beckum y no dude en contactarlos por teléfono.

👍 Bewertungen von expert Beckum

expert Beckum - Beckum
DJAeroM
5/5

Ich habe hier eine sehr positive Erfahrung gemacht. Das steht und fällt dann halt leider immer mit den Mitarbeitern mit denen man zu tun hat. Ich habe Online etwas reserviert, eine kurze Zeit später hatte ich eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Auch beim Abholen wirkte alles durchdacht und Organisiert. Eine Mitarbeiterin hat mir noch kurz die Vorteile einer Wertgarantie schmackhaft gemacht, die ich aber dann doch dankend abgelehnt habe. Das muss jeder selber wissen.

Sollte ich mal wieder etwas größeres anschaffen wollen, komme ich zuerst hier vorbei, Dankeschön!

expert Beckum - Beckum
tole J.
1/5

Am 13.01.2025 vor Ort gewesen.
Die Mitarbeiterin war sehr unmotiviert. Dementsprechend war auch ihre Stimmlage. Wir fühlten uns bei der Dame überhaupt nicht gut aufgehoben.
Aufgrund der schlechten Laune der besagten Person, haben wir nichts kaufen wollen.
Der Herr an der Kasse war hingegen freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen nicht wieder.
Ferner können wir für diese Filiale keine Empfehlungen aussprechen.

expert Beckum - Beckum
G F.
5/5

Ich habe nach einen neuen Handy gesucht, und Herr Karaeli hat mich dazu ausgiebig beraten. Seine freundliche Art und seine Fachkompetenz hat mich sofort überzeugt das neue Handy zu kaufen. Als sich das Handy nach den Updates nicht mehr bedienen ließ, war Herr Kasaeli sofort da um das Problem zu beheben. Wirklich ein sehr netter kompetenter Typ 👍von mir bekommt er 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

expert Beckum - Beckum
Tamer B.
5/5

Ich war da, weil ich Probleme mit einem frisch erworbenen Produkt (1 Woche) von denen hatte und Frau Heink hat mein Problem gelöst.
Es wurde nämlich problemlos gegen einen anderen ähnlichen Artikel ausgetauscht.
Danke nochmal für die schnelle und einfache Problemlösung!
Von mir gibt es eine klare Empfehlung für den Laden!

expert Beckum - Beckum
Melanie S.
5/5

Hervorragender Service. Suchte Stecker für einen alten Sega Mega Drive. Zwar hatten sie diese nicht aber haben alles gegeben um doch noch welche zu finden und mir zu helfen. Herr Kodees hat wohl den ganzen Laden auf den Kopf gestellt. Auch wenn ich keinen Stecker bekommen habe riesiges Dankeschön! Das nenn ich vorbildlichen Service!

expert Beckum - Beckum
Hr. R.
5/5

Fr.Cerny, ist absolut kompetent.
Ich war sehr begeistert als ich auf durch reise kurz in diesem Laden gehüpft bin. Und neue Kopfhörer brauchte, obwohl anscheinend nicht ihre Abteilung konnte sie mich kompetent beraten! Und empfehle jeden zu dieser Frau zu gehen.

expert Beckum - Beckum
T W.
1/5

Schlechter Service wird hier leider groß geschrieben.
Zwar sind die Damen und Herren an der Kasse sehr freundlich, allerdings hört es dann auf.

1.Situation: Drucker!
Unser Drucker hat leider den Geist aufgegeben. Wir also hin und einen Mitarbeiter gefragt ob der uns beraten kann (da er so herumstand, dachten wir der hat Zeit).
Seine Antwort: „ Drucker stehen da“.
Ok, wir dann auf eigene Faust gucken gegangen.
Haben dann auch zwei, drei Exemplare gefunden zu denen ich noch Fragen hatte.
Habe dann den gleichen Mitarbeiter gefragt.
Seine Antwort: „kann alles hat W-LAN“.
Nach der Antwort haben wir den Laden verlassen…

2 Situation: Backofen!
Um es kurz zu machen. Ähnliche Vorgehensweise wie beim Drucker, nur mit anderen Mitarbeiter. Allerdings wird hier gleich eine Versicherung angeboten obwohl man sich noch für kein Gerät entscheiden hat.
Auf Fragen zu der Versicherung kam nur: „ Können Sie sich später im Internet nachsehen, da steht alles drin“

Lediglich bei den Staubsaugern wurde zumindest einen halbwegs freundlichen Eindruck hinterlassen.

Leider sind das nicht die einzigen Situationen. Wir haben in den letzten 6 Monaten bei 5. Besuchen diese unangenehmen Begegnungen gehabt. Lediglich bei zweien war es nett. Einmal bei Fragen zu Staubsaugern, und einmal, weil wir wussten was wir wollen und mit niemanden reden mussten.

Hier werden zumindest wir, so behandelt, als wenn wir in diesem Laden ein Fremdkörper sind.

Schade für das unternehmen, denn Spülmaschine, Drucker, Backofen und jetzt auch Waschmaschine haben wir woanders gekauft.

expert Beckum - Beckum
Bettina F.
1/5

Wir wollten einen Geschirrspüler kaufen. Wir haben selbstständig einen ausgewählt und als dann endlich ein Mitarbeiter kam, freuten wir uns, das laut seinem Tablet noch ein Gerät verfügbar ist. Er machte sich auf, es zu holen. Wir warteten und warteten. Der Mitarbeiter kam nochmals zum Gerät, überprufte nochmal auf dem Tablet, verschwand wieder und nach ca 15 min. kam er um uns zu sagen, daß doch kein Gerät mehr vorhanden ist. Er bot uns das nächst teurere Gerät an, beim Blick auf sein Tablet stellte er aber fest, daß auch dies nicht verfügbar ist. Er bot uns dann die Ausstellungsstücke an. Auf die Nachfrage nach einem Rabatt auf das Ausstellungsstück bekamen wir eine Absage, es gäbe ja zur Zeit eh ein Rabatt auf die Geräte, da gibt es nicht noch ein Rabatt, wenn wir das gebrauchte Ausstellungsstück nehmen.
Total enttäuscht, daß man die angebotenen Geräte nicht kaufen könnte und dafür noch fast eine Stunde verschwendet hat, verließen wir den Laden.
Ähnliches ist uns passiert, als wir vor ein paar Wochen 2 Handys kaufen wollten.
Beratung war nicht, da der Mitarbeiter inkompetent war und zudem waren die angebotenen Geräte nicht da.
Uns wird dieser Markt nicht wieder sehen.
Da brauchen sich die Einzelhändler vor Ort nicht wundern, daß die Leute lieber im Internet kaufen.
Echt schade, daß die Chancen die die Käufer denen geben so gar nicht genutzt werden

Go up