EURONICS Elwig - Kaisersesch

Adresse: Poststraße 23, 56759 Kaisersesch, Deutschland.
Telefon: 26539139900.
Webseite: euronics.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 79 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von EURONICS Elwig

EURONICS Elwig Poststraße 23, 56759 Kaisersesch, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EURONICS Elwig

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

EURONICS Elwig - Ihre ideale Elektro-Einkaufsadresse in Kaisersesch

EURONICS Elwig ist eine erfahrene Elektrofirma, die sich in der Poststraße 23, 56759 Kaisersesch, Deutschland, befindet. Sie können sie auch telefonisch unter 26539139900 erreichen oder ihren Internetauftritt besuchen: euronics.de. Diese Geschäfte sind bekannt für ihre Vielzahl an Elektroartikeln und ihre hervorragende Kundenbetreuung.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Andere interessante Daten:

EURONICS Elwig akzeptiert verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, einschließlich Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC. Die Durchschnittliche Meinung des Unternehmens bei Google My Business beträgt 4.5/5, basierend auf 79 Bewertungen.

Bewertungen:

Die Kunden loben den guten Service und die nette Beratung in EURONICS Elwig. Trotz einiger negativer Erfahrungen im Bereich der Post- und Paketzustellung zeigt dies, dass die Firma stets bemüht ist, ihre Kunden zufrieden zu stellen und ihre Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Empfehlung:

Wenn Sie nach Elektroartikeln suchen oder eine professionelle Kundenbetreuung wünschen, sollten Sie sich unbedingt bei EURONICS Elwig umsehen. Sie können sowohl telefonisch als auch online in Kontakt treten und von den umfangreichen Dienstleistungen profitieren. Die rollstuhlgerechte Einrichtung und der Parkplatz bieten zusätzliche Bequemlichkeit für alle Kunden. Lassen Sie sich von der hervorragenden Bewertung und der langjährigen Erfahrung überzeugen und besuchen Sie EURONICS Elwig in Kaisersesch.

Sie können weitere Informationen auf ihrer Webseite euronics.de finden oder einfach telefonisch oder per E-Mail an sie herantreten.

👍 Bewertungen von EURONICS Elwig

EURONICS Elwig - Kaisersesch
Winfried K.
3/5

Es geht !
( Aber ) leider bei der
Post & Paket Zustellung
schlechte Erfahrung gemacht !
Der Koffer wurde an die
falsche Adresse geschickt !
Das sollte & darf nicht
passieren !
Mitarbeiter - Schulung !
wäre angebracht !
Mehr Konzentration beim
Kundendienst !
Post - Kundenservice - DHL
Beschwerde ist Unterwegs !

EURONICS Elwig - Kaisersesch
#BunteCrew
5/5

Guter Service, nette Beratung.
Man kann sich nicht beschweren.

EURONICS Elwig - Kaisersesch
Marita
1/5

Unfreundlichkeit bei Reklamation wegen Transportschaden am Gerät durch Händler. Es wurde kulanterweise ein Nachlass auf den Preis gewährt, aber ich wurde als nicht glaubhaft dargestellt. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Werde dort höchstwahrscheinlich nicht mehr einkaufen. Der Händler ist leider nicht kundenfreundlich.

EURONICS Elwig - Kaisersesch
Christina H.
5/5

Super Service bzw. Reparatur unserer 11 Jahre alten Spülmaschine!
KEIN Aufdrängen einer neuen Maschine, nach dem Motto "Sie ist schon 11 Jahre alt..."
Nachdem ich das Problem geschildert hatte, suchte er gezielt nach dem Fehler, den er schnell fand! Zum Glück konnte dieser auch schnell behoben werden. Der Preis war völlig in Ordnung!
Sollte irgendwann eine neue Spülmaschine fällig werden, werden wir dort eine kaufen!

EURONICS Elwig - Kaisersesch
MIRJAM M.
5/5

Dankeschön für den Super Service. Meiner Mutter wurde sehr geholfen mit TV und Telekomverträgen. Ich konnte telefonisch aus der Ferne alles koordinieren. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben alles so bei meiner Mutter eingerichtet, dass sie sehr gut zurecht kommt.
Nochmals vielen lieben Dank.

EURONICS Elwig - Kaisersesch
Stephan B.
5/5

Auf Anfrage nach einem Ersatzteil, eilte ein Techniker ins Lager und mir wurde geholfen. Das ganze dauerte nicht mal 2 Minuten und die Sache war erledigt. In größeren Läden wie zB. "MarktMedia" hätte man mir wahrscheinlich ein neues Gerät andrehen wollen.

Günstige und schnelle Abwicklung. Gerne wieder.

EURONICS Elwig - Kaisersesch
D
1/5

Kann mich der anderen Rezension nur anschließen; es dauert ewig und braucht einen dutzend Anrufe bis sich endlich etwas in Bewegung setzt, der eine weiß nicht was der andere macht, es wurde fast nie zurückgerufen, obwohl es versprochen wurde. Ebenfalls hieß es mehrmals man könne den Fernseher am nächsten Tag abholen - vergeblich. In meinem Fall war ein Fernseher zur Schadensdiagnose über 1 Monat dort, nur um gesagt zu bekommen, dass die Anschlüsse defekt wären. Das mit dem Fernseher dazugegebene Netzteil wurde sogar verschlampt und der Chef (?) ist gemütlich in Sandalen durch den Laden geschlendert, als wäre es sein Wohnzimmer.
Das beschädigte Bauteil habe ich für knapp über 20 Euro im Internet gefunden und in nicht mal 15 Minuten selbst ausgetauscht. Hier hätte die Reparatur (Bauteil + Arbeitszeit) über 200 Euro gekostet!

EURONICS Elwig - Kaisersesch
Christian W.
1/5

Könnte ich null Sterne vergeben, wäre das besser. Am Freitag, 03.07.2020 habe ich meinen 10 Jahre alten und dort gekauften Laptop wegen Defekt abgegeben. Der Bildschirm ist schwarz. Ansonsten ist er am Laufen. Der Techniker würde sich den anschauen und am Montag oder Dienstag Bescheid geben, ob dieser vor Ort repariert werden kann oder eingeschickt werden muss. Heute am Mittwoch, 08.07.2020 musste ich anrufen. Erst sagte mir ein Mitarbeiter, der müsse eingeschickt werden. Dort entscheide man, ob der Laptop repariert werden könne oder nicht. Im Falle nicht koste der Kostenvoranschlag 45 €. Ich erteilte den Auftrag. Kurz darauf läutete mein Handy, dort würde man den bestimmt nicht reparieren. Nur um 45 € zahlen zu müssen schicke er den nicht weg. Außerdem sei der Laptop 10 Jahre alt. Ich sagte dazu NA UND. Ich könne den abholen. Nach einer Stunde tat ich das. Man ist noch nicht mal hilfsbereit, mir die Daten zu sichern. Ich bin von dieser Filiale seit Gründung erstmals enttäuscht und das in vollem Umfang. Ich gewinne den Eindruck, der Techniker kann den nicht reparieren und man möchte mir nicht helfen und lieber einen neuen Laptop verkaufen. Kein kundenorientiertes Geschäftsmodell gegenüber den Anfangszeiten der Gebrüder Elwig. Traurig! Wenigstens hat das Nachsehen nichts gekostet. Jetzt bin ich mit der Diagnose der Fachleute genauso schlau wie vorher.

Go up