EURONICS DEECKE - Celle

Adresse: Blumlage 64, 29221 Celle, Deutschland.
Telefon: 514126666.
Webseite: euronics.de.
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Leuchtmittel, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 93 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von EURONICS DEECKE

EURONICS DEECKE ist ein Elektrofachgeschäft, das sich in der Blumlage 64, 29221 Celle, Deutschland, befindet. Die Telefonnummer lautet 514126666 und die Website ist euronics.de.

Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, wie zum Beispiel die Abholung vor dem Laden, einen Lieferdienst, die Abholung im Geschäft und den Einkauf im Geschäft. Es gibt auch einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. EURONICS DEECKE verkauft Elektroteile und Leuchtmittel und akzeptiert Kreditkarten.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 93 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Service und den Produkten von EURONICS DEECKE wider.

EURONICS DEECKE ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen mit einer langen Geschichte im Verkauf von Elektroteilen und Leuchtmitteln. Die Lage in der Innenstadt von Celle ist bequem und es gibt eine Vielzahl von Parkmöglichkeiten in der Nähe. Das Unternehmen ist bekannt für seinen hervorragenden Kundenservice und sein Engagement für die Zufriedenheit seiner Kunden.

Es wird empfohlen, die Website von EURONICS DEECKE zu besuchen, um sich über die aktuellen Angebote und Produkte zu informieren. Auf der Website finden Sie auch Informationen über die Lieferung und Abholung von Produkten. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an das Unternehmen wenden, indem Sie die Telefonnummer anrufen oder eine E-Mail senden.

Bewertungen von EURONICS DEECKE

EURONICS DEECKE - Celle
Andrea Lohse-Beilfuß
1/5

Als die Scheibe unseres Backofens bei der Pyrolyse gesprungen ist, wendeten wir uns an diese Firma. Mein Mann hatte das Typenschild des Herdes fotografiert, damit die Scheibe bestellt werden kann. Daran war niemand im Geschäft interessiert. Stattdessen machten sie uns glaubhaft, dass ein Techniker vorbeikommen müsse, um die richtige Scheibe zu bestellen. Nach ca. 2 Wochen hatten wir einen Termin, der Techniker kam, sagte: "das ist ganz kurz und schmerzlos" und fotografierte das Typenschild, das mein Mann 2 Wochen vorher mit in den Laden gebracht hatte. War dann auch kurz ( ca zwei Minuten), aber nicht schmerzlos. Denn für seine Anfahrt musste ich unterschreiben, dafür ca. 109 Euro zu bezahlen. Auf meine Frage, wie dieser horrende Preis zustande kommt, sagte er mir, dass darin die Anfahrt, die ( zweiminütige) Aufnahme, der Kostenvoranschlag für die Versicherung,der Einbau und die zweite Anfahrt enthalten seien.
Einen Tag später erhielten wir die Nachricht, dass die Scheibe nicht mehr lieferbar sei und die Rechnung über 109 Euro.
Auch im Gespräch ließ sich niemand darauf ein, diese Rechnung zu minimieren... einziges Entgegenkommen war eine Ermäßigung um 50 Euro beim Kauf eines neuen Herdes bei der Firma Deeke.
Ich kann leider nur diese absolut negative Erfahrung über Deeke Euronics teilen.

EURONICS DEECKE - Celle
Almuth Weidmann
5/5

Zum wiederholten Mal wurden wir auch heute auf der Suche nach einem neuen Elektrogerät hervorragend beraten. Wir haben den Eindruck, dass bei Euronics Deecke nicht auf ,den schnellen Euro` ,sondern auf langfristige Kundenzufriedenheit Wert gelegt wird.

EURONICS DEECKE - Celle
Daniela Laude
5/5

Egal welches Elektrogerät wir gekauft haben (Kühlschrank, Trockner, Herd.......) immer Top Beratung, schnelle Lieferung, sehr freundliche, kompetente Monteure. Gerne wieder ?

EURONICS DEECKE - Celle
W. B.
5/5

Es hat alles reibungslos geklappt. Ich bin mit dem Trockner zufrieden und er wurde mit Aufpreis bis an den Einsatzort geliefert. Ich habe 26 Tage ab Bestellung auf das Gerät gewartet, aber es hat sich gelohnt. Der Preis war super. Gerne wieder 🙂

EURONICS DEECKE - Celle
Hilde Haltaufderheide
5/5

Waschmaschine, Toplader, ließ sich nicht mehr schließen. Sehr schnelle Hilfe kam von der Firma Deecke.
Von dem freundlichen Herrn im Geschäft, dem sehr entgegen kommenden und ebenfalls sehr freundlichen Herrn am Telefon bis zu den beiden nochmals freundlichen Monteuren vor Ort, die auch noch kompetent waren und ihren Job konnten, fühlte ich mich als Kundin vom ersten bis zum letzten Kontakt allerbestens aufgehoben.
Sollte ich nochmal einen Kundendienst benötigen, jederzeit wieder die Firma Deecke.
Besser geht nicht.

EURONICS DEECKE - Celle
Dieter Hülsebusch
4/5

Der online gekaufte Rasenroboter wurde an die hiesige Euronics-Filiale schnell geliefert. Leider ein falsches Gerät. Die Rückgabe und Lieferung des richtigen Gerätes erfolgte dann sehr schnell. Bis auf kleine "Holperer" im Online-Ablauf ohne Beanstandungen.

EURONICS DEECKE - Celle
Kölner
1/5

Lieferkosten in der Höhe von 69,99€ für eine Dunstabszugshaube, die von Quelle und anderen Dienstleistern kostenlos versendet wird ist reine Abzocke. Dazu werden die Lieferkosten noch erklärt auf der HomePage. Was bedeuet das diese kleine Paket mit einer LKW Spedition versendet werden muss. Geräteabmessung (HxBxT): 17,4 x 60,0 x 30,5 – 42,5 cm.
Dafür 69,99€ ? DHL will da evtl 15€ für haben

EURONICS DEECKE - Celle
Yvonne Schuster
1/5

Leider wieder keine guten Erfahrungen gemacht . Keine richtige Bedarfsermittlung …nur auf einen „hohen“ Verkaufswert /Provision (?) aus.
Auf die Nachfrage nach „Gerätefunktionen“ wird lapidar darauf hingewiesen dass man ja eine „Einweisung“ hätte buchen könne , die „natürlich“etwas kostet.
Auf den Hinweis das bei dem einen Gerät ein Mangel besteht wurde erst gar nicht darauf eingegangen.

Da müssen sich die „ stationären Händler“ nicht wundern wenn nur noch im Netz gekauft wird.
Ich kann nur sagen
„Setzen …6“

Go up