e-tec electronic GmbH - Filiale Innsbruck - Innsbruck

Adresse: Höttinger Au 73, 6020 Innsbruck, Österreich.
Telefon: 7672958800.
Webseite: e-tec.at.
Spezialitäten: Computergeschäft, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Mobiltelefongeschäft, Computerreparaturdienst, Computerservice, Computersupport und -dienste, Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 56 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von e-tec electronic GmbH - Filiale Innsbruck

e-tec electronic GmbH - Filiale Innsbruck: Ihr zuverlässiger Elektronikfachhändler

Innsbruck ist eine wunderschöne Stadt, die viel zu bieten hat. Eine besondere Empfehlung ist e-tec electronic GmbH - Filiale Innsbruck, ein vertrauenswürdiger Elektronikfachhändler in der Stadt. Mit Spezialisierungen in Computergeschäft, Haushaltsgerätefachgeschäft, Mobiltelefonfachgeschäft, Computerreparaturdienst, Computerservice, Computersupport und -dienste, und Elektrofachgeschäft, ist e-tec electronic GmbH - Filiale Innsbruck eine ausgezeichnete Anlaufstelle für alle Ihre Elektronikbedürfnisse.

Lage und Erreichbarkeit

Die Adresse des Geschäfts lautet Höttinger Au 73, 6020 Innsbruck, Österreich. Es ist bequem zu erreichen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Sie können das Geschäft telefonisch unter 7672958800 kontaktieren oder Ihre Einkäufe im Geschäft oder über Abholung im Geschäft tätigen. Darüber hinaus bietet e-tec electronic GmbH - Filiale Innsbruck eine gleichentags Lieferung an.

Leistungen und Angebote

e-tec electronic GmbH - Filiale Innsbruck bietet eine breite Palette von Leistungen und Produkten an. Hier sind einige Gründe, warum Sie e-tec electronic GmbH - Filiale Innsbruck besuchen sollten:

Computerreparaturdienst und Computerservice: Wenn Sie Probleme mit Ihrem Computer haben, ist e-tec electronic GmbH - Filiale Innsbruck der richtige Ort für Sie. Das Unternehmen bietet einen professionellen Computerreparaturdienst und Computerservice, um sicherzustellen, dass Ihr Computer reibungslos läuft.
Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC: Das Geschäft akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.
Akkus und Batterien: e-tec electronic GmbH - Filiale Innsbruck bietet eine große Auswahl an Akkus und Batterien für verschiedene Geräte.
Reparaturen: Das Unternehmen bietet Reparaturdienste für verschiedene Elektronikgeräte, darunter Computer, Haushaltsgeräte und Mobiltelefone.

Kundenbewertungen und durchschnittliche Meinung

e-tec electronic GmbH - Filiale Innsbruck hat 56 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.8/5. Hier sind einige Beispiele für Kundenbewertungen:

Sehr freundliches Personal, tolle Beratung und super Preise
Ich habe meinen Computer zur Reparatur gebracht und war sehr zufrieden mit dem Service.
* Gute Auswahl an Haushaltsgeräten und Mobiltelefonen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent.

Fazit

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Elektronikfachhändler in Innsbruck sind, ist e-tec electronic GmbH - Filiale Innsbruck eine ausgezeichnete Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Leistungen und Produkten, darunter Computerreparaturdienst, Computerservice, Computersupport und -dienste, Elektrofachgeschäft, Haushaltsgerätefachgeschäft und Mobiltelefonfachgeschäft. Darüber hinaus verfügt das Geschäft über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, bietet gleichentags Lieferung und akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden. Mit 56 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 3.8/5 ist e-tec electronic GmbH - Filiale Innsbruck definitiv einen Besuch wert. Wir empfehlen, die offizielle Website e-tec.at zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von e-tec electronic GmbH - Filiale Innsbruck

e-tec electronic GmbH - Filiale Innsbruck - Innsbruck
Judy Ebner
5/5

Super hilfsbereiter Kundenservice. War heute, an einem Samstag Nachmittag, dort weil sich Silica-Kügelchen in der Ladebuchse meines Laptops verklemmt hatten. (Offensichtlich ist mein Laptop-Rucksack mit einem Silica-Beutelchen ausgeliefert worden, das ich immer übersehen hatte. Bis es dann aufriss, der Inhalt die Buchse verstopft hat und ich das Ladekabel nicht mehr anstecken konnte.) Die Kügelchen sind sofort von einem superfreundlichen Herren entfernt worden, hat mich nicht einmal einen Cent gekostet.
Noch einmal vielen herzlichen Dank - ich brauch' den Laptop an diesem Wochenende dringend für die Uni und mit der vorhandenen Akkuladung wäre ich nicht mehr weit gekommen. Wenn möglich, würde ich 10 Sterne vergeben. 🙂

e-tec electronic GmbH - Filiale Innsbruck - Innsbruck
Philipp Schmidmayr
5/5

Hatte Probleme mit meinem CPU Kühler - in der Filiale wurde mir prompt geholfen und mir auf Vertrauensbasis ein neuer Kühler zum testen mitgegeben. Daraufhin konnte ich mit Gewissheit festgestellen, dass die alte CPU Kühlung defekt war - und in der Zwischenzeit konnte ich mit dem geliehenen Kühler meine Arbeiten erledigen. Top!! Danke nochmals 🙂

e-tec electronic GmbH - Filiale Innsbruck - Innsbruck
Nick
1/5

Online bestellt zur lokalen Abholung, da eine Festplatte aus einem RAID Verbund ausgefallen ist.
Also von der Arbeit kurz frei genommen und zur Filiale gefahren, um vor Ort zu erfahren, dass die LAGERNDE Festplatte nicht dort ist und eine Woche benötigen würde.

Da ich dringend eine brauchte habe ich angeboten ein anderes Modell mitzunehmen, falls sie dies etwas näher a die Marktpreise anpassen könnten.

Das wurde verweigert und ich wurde auf die Servicehotline verwiesen. Innerhalb von 20 min hat mir die nette Dame am Telefon dann einen Preisnachlass von 17€ angeboten, doch das lag noch über den Preisen anderer Händler. Mit dem Hintergrund der Aufwände die mir an dieser Stelle entstanden sind werde ich e-tec in Zukunft privat wie beruflich vermeiden.

e-tec electronic GmbH - Filiale Innsbruck - Innsbruck
Florian Handle
1/5

Ich bin seit vielen Jahren eigentlich sehr zufriedener Kunde aber hatte mit meiner letzten Bestellung leider ein Problem mit der Reklamation eines defekten Motherboards. Ein Pin vom Prozessorsockel hat einen Herstellungsfehler und ist zu lange/komisch verbogen. Man wird im Shop gebeten die Pins zu überprüfen aber ohne Lupe hab ich leider den Defekt an dem <1mm Pin nicht gesehen (Warum machen das nicht die Mitarbeiter? Die Werkstatt ist ja im Hinterzimmer...). Danach muss man schnell schnell eine Liste unterschreiben, dass keine Pins verbogen sind. Deswegen redet sich der Kundendienst nach 6 Wochen Bearbeitungszeit aus der Verantwortung und will sich um die Gewährleistung drücken. Für die Leute mit Adleraugen/Computerzoom hab ich mal ein Bild angehängt (Tipp: rechts oben). Mal schauen ob das ganze zur Rechtsschutzversicherung muss oder sie ihre Meinung noch ändern. Produktfehler passieren aber schlechter Kundendienst ist selbstgemacht. Edit (Antwort): Wenn Sie einen Fehler an einem von 1200 (unter einem Millimeter großen) Pins binnen weniger Augenblicke erkennen können, gratuliere ich Ihnen zu Ihren Augen bzw. zu Ihrer Erfahrung 😉 Mir war es leider nicht möglich. Ob die Pins normalerweise gemeinsam mit den Mitarbeitern geprüft werden kann ich nicht sagen, in meinem Fall war es nicht so (kann auch den Corona Abstandsregeln geschuldet sein). Eine kurze Google Suche zeigt, dass bei fehlerhaftem Einbau (aka "Assemblierung") entweder Pins am Rand niedergedrückt werden oder großflächige Beschädigungen entstehen. Wie man an dem Foto von mir sieht geht es in meinem Fall um einen einzigen herausstehenden Pin inmitten von anderen Pins. Soll ich den Pin etwa mit dem Prozessor gepackt und langgezogen haben? Daher finde ich Ihre Aussage, dass gerade ich Ihnen den schwarzen Peter zuschieben will, eine interessante Interpretation der Realität a la Trump. Aber es freut mich, dass der Kundendienst auf Google schneller als per Email ist wo ich noch auf eine Antwort warte.

e-tec electronic GmbH - Filiale Innsbruck - Innsbruck
Lenz Lois
5/5

Ich bin eine jahrelang zufriedener Kunde. Hatte nie was zu beanstanden. In meinem Fall auch immer kulant bei Retouren außerhalb der 2-Wochen-Frist. Danke und weiter so...

e-tec electronic GmbH - Filiale Innsbruck - Innsbruck
Maxx
5/5

Hervorragende Beratung in der Innsbrucker Filiale, toller Service. Vielen Dank.

e-tec electronic GmbH - Filiale Innsbruck - Innsbruck
Flo Rian
1/5

Da ich kein wirklicher Amazon Fan bin, entschied ich mich aufgrund der wirtschaftlichen Lage, der Regionalität und der kurzen Wege in der Region zu kaufen aber das hat sich jetzt schlagartig bei mir geändert.
Am 1. August 2023 habe ich über den Online-Shop von e-Tec ein Mobiltelefon bestellt und persönlich in der Filiale abgeholt und bezahlt.
Nachdem ich das Telefon erhalten hatte, stellte ich jedoch fest, dass es sich weder einschalten ließ noch geladen werden konnte. Daraufhin begab ich mich erneut in die Filiale, um das Problem zu reklamieren und das Telefon zurückzugeben da ich von dem Telefon nicht mehr überzeugt war. Ein Mitarbeiter in der Filiale erklärte mir, dass er das Gerät zuerst zur Reparatur senden müsse, bevor er eine Rückgabe oder Rückerstattung versuchen könne. Dies war eine unerwartete Wendung, da ich erwartet hatte, das defekte Telefon einfach zurückgeben zu können.

Nach etwa vier Wochen erhielt ich das Mobiltelefon zurück. Der Mitarbeiter in der Filiale informierte mich, dass das Problem auf einen defekten Akku zurückzuführen war und dass das Gerät nun repariert sei. Allerdings teilte er mir gleichzeitig mit, dass ich das Telefon nicht mehr zurückgeben könne, da das Siegel, das auf Verpackung angebracht war, geöffnet worden war.
Trotzdem bemühte sich der Mitarbeiter in der Filiale, das Problem an die Zentrale weiterzuleiten, um eine Lösung zu finden. Dies geschah aufgrund der besonderen Umstände und meiner Unzufriedenheit mit dem reparierten Gerät.

Am 14. September 2023 erhielt ich jedoch eine Nachricht per Email, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Mobiltelefon erneut an den Standort Innsbruck zurückgesandt wurde und nicht mehr zur Rücknahme in Betracht gezogen wird. Diese Nachricht hat mich sehr verärgert, da ich nach wie vor auf eine Kulante Lösung hoffte.

Insgesamt fühle ich mich in dieser Angelegenheit unzufrieden und möchte, dass das Problem mit dem Mobiltelefon so schnell wie möglich gelöst wird.

Weitere Infos Folgen.....

e-tec electronic GmbH - Filiale Innsbruck - Innsbruck
Patrick Nuber
1/5

Am 2.01. eine Bestellung online über e-tec aufgegeben, nach 10 Tagen kam dann mal ne Mail, dass das geforderte Mainboard (Intel 1200 Sockel) nicht mehr verfügbar sei und auch nicht mehr produziert wird. Im gleichen Zuge wurde mir ein anderes Mainboard angeboten.... mit AM4 Sockel....ich denke, das war das letzte Mal, dass ich hier gekauft habe. Schade, da es eigentlich nicht ganz so viele Optionen gibt. Aber ansonsten halt doch nicht lokal, sondern online shoppen.

Edit: ja,auf eure Empfehlung hab ich das bestellt und hab im Nachhinein gesehen, dass das ja ein AM4 Board ist und somit das falsche. Aber die Bestellung stornieren geh ja über eure krasse App auch nicht. Und den Namen der außergewöhnlich gut informierten Dame werde ich nicht hier auf Google Posten. Datenschutz und so. Anbei aber gern ein Screenshot der Mail.

Go up