EINHAUSMOBILE - Hamm

Adresse: Römerstraße 104, 59075 Hamm, Deutschland.
Telefon: 23819692321.

SpezialitÀten: MobiltelefongeschÀft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 117 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von EINHAUSMOBILE

EINHAUSMOBILE Römerstraße 104, 59075 Hamm, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EINHAUSMOBILE

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

EINHAUSMOBILE ist ein erstklassiges MobiltelefongeschĂ€ft, das sich an der Römerstraße 104 in der Stadt Hamm, Deutschland, befindet. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren einen ausgezeichneten Ruf in der Branche erarbeitet und bietet seinen Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an.

Die SpezialitĂ€ten von EINHAUSMOBILE umfassen natĂŒrlich den Verkauf von Mobiltelefonen und Zubehör, jedoch geht es dem Unternehmen nicht nur um den Verkauf, sondern auch um das Zusammenarbeiten und Beraten der Kunden. Die Mitarbeiter sind ausgebildet und erfahren, sodass jeder Kunde individuell betreut und die besten Lösungen fĂŒr seine BedĂŒrfnisse gefunden werden.

ZusÀtzlich zu den klassischen Dienstleistungen bietet EINHAUSMOBILE seinen Kunden auch eine Abholung vor dem Laden oder im GeschÀft an, sodass der Einkauf sehr komfortabel und schnell vonstattengehen kann. Wer es auch lieber mag, kann im GeschÀft einkaufen oder den Lieferdienst nutzen, bei dem die EinkÀufe am gleichen Tag zustellen werden.

EINHAUSMOBILE ist besonders auf das Kundenwohl bedacht, wie die vielen positiven Bewertungen belegen. Das Unternehmen gehört zu den wenigen, die eine 5-Sterne-Bewertung verdient haben. Der schnelle Einkauf ist nur eines der vielen Pluspunkte, die das Unternehmen auszeichnet.

ZusĂ€tzlich zu den ĂŒblichen Zahlungsarten wie Debitkarten und Kreditkarten, akzeptiert EINHAUSMOBILE auch Mobile Zahlungen per NFC. Dies zeigt, dass das Unternehmen auf dem neuesten ist und immer nach den neuesten Möglichkeiten sucht, um Kunden zu glĂ€nzen.

Das GeschĂ€ft ist rollstuhlgerecht und bietet WLAN-AnschlĂŒsse, sodass Kunden auch auf der Suche nach einem neuen Smartphone oder Zubehör in Ruhe ihre Favoriten auswĂ€hlen können. Reparaturen von Mobiltelefonen sind ebenfalls möglich, sodass das Unternehmen ein vollumfĂ€ngliches Angebot fĂŒr die Mobiltelefon-Branche bietet.

Insgesamt ist EINHAUSMOBILE ein großartiges Unternehmen, das sowohl fĂŒr Privatkunden als auch fĂŒr GeschĂ€ftskunden zu empfehlen ist. Die Lage in Hamm, Deutschland, ist ideal und die verschiedenen Möglichkeiten der Anbindung (direkt im GeschĂ€ft, Abholung vor oder im Laden) machen EINHAUSMOBILE zu einem echten Anbieter, der den KundenbedĂŒrfnissen gerecht wird.

FĂŒr weitere Informationen oder Anfragen können Sie das Unternehmen unter der Telefonnummer 0238 196 92 321 oder per E-Mail kontaktieren. Die Adresse fĂŒr Besuche oder die Abholung von bestellten Artikeln lautet Römerstraße 104, 59075 Hamm, Deutschland.

👍 Bewertungen von EINHAUSMOBILE

EINHAUSMOBILE - Hamm
Véronique
1/5

Finger weg!!!! Iphone15 fĂŒr knapp 725€ bestellt. VersandbestĂ€tigung kam erst nach mehr als 3 Wochen nach der Bestellung, nur aufgrund von Mails an den Kundenservice und Konfliktöffnung auf Paypal.

Ware wurde ohne Originalverpackung geliefert, ohne original Zubehör!!!

Nicht mal den einen Stern wert

EINHAUSMOBILE - Hamm
Sofiene L.
1/5

Finger weg!!! Ich habe ein neues iPhone 15 gekauft und sie haben mir ein gebrauchtes geschickt. Nach 3 Monaten E-Mail-Austausch hatten sie nicht vor, mir mein Geld zurĂŒckzugeben. Zum GlĂŒck konnte ich den PayPal-Kaufschutz aktivieren und bekam mein Geld innerhalb von 5 Tagen zurĂŒck.

EINHAUSMOBILE - Hamm
Reinhard P.
1/5

Bestellung erhalten. Aber nicht neu. Mit Gebrauchsspuren, also ein Widerruf. Wurde auch angeblich angenommen. Das war im Dezember. Bis heute keine Antworten auf Mails und keine Erstattung. Empfehlung : Null Sterne
09.02.2025
So langsam wird es lustig. Angeblich an die Buchhaltung weitergeleitet. Dann nochmal nachgefragt und es wird behauptet ich hĂ€tte ja meine Kontoverbindung angeben mĂŒssen. War keine Rede davon in der Mail. Dann habe ich die Kontoverbindung geschickt und 2 Wochen spĂ€ter ist immer noch nichts passiert.
Ich bin gespannt, ob ich mein Geld nochmal wiedersehe.
10.02.2025
Nachdem ich meine Kontoverbindung geschickt hatte, bekomme ich eine Aufforderung meine Kontoverbindung zu schicken. Das habe ich dann noch 4 Mal gemacht. Sicher ist sicher. Mal sehen, was die sich jetzt einfallen lassen. Wahrscheinlich wird es wegen Spam-Mails nicht bearbeitet. 🙂 Ich habe Zeit.
19.02.2025 Wieder sind 9 Tage vergangen und meine Erstattung lĂ€sst auf sich warten. Diese Firma ist einfach unfassbar. Heute gibt es dafĂŒr -10 Sterne.

EINHAUSMOBILE - Hamm
Tino A.
1/5

Kriminelle!
Ich hatte ein iPhone 15 bestellt. Die Bestellung aber, aufgrund der schlimmen negativen Rezessionen, widerrufen.
Keinerlei Reaktion!
Die Bestellung wurde nicht storniert!
Keine Ware ausgeliefert, aber Geld kassiert!
FINGER WEG VON DIESEM HÄNDLER!!!!
Man sollte den Laden dicht machen!

Ich versuche, ĂŒber Paypal und die Verbraucherzentrale, mein Geld zurĂŒck zu bekommen.
Schlimm, dass es so ein mieses GeschÀft gibt!

EINHAUSMOBILE - Hamm
Moritz S.
1/5

Habe auf Grund eines Mangels retourniert aber keine Gutschrift erhalten. Der Kundendienst ignoriert mich leider völlig. Hier könnten auch durchaus BetrĂŒger am Werk sein.
Bitte aufpassen und Kaufentscheidung gut ĂŒberlegen!!!

EINHAUSMOBILE - Hamm
Ramona
1/5

Ich habe letzte Woche das iPhone 15 dort bestellt.
Leider habe ich bisher keine VersandbestÀtigung und das Handy hÀtte gestern ankommen sollen.
Auf meine Anrufe wird nicht reagiert.

Ich kann die vorherigen Rezessionen also nur bestÀtigen.

Finger weg!

EINHAUSMOBILE - Hamm
Tobi K.
1/5

Finger weg!
Neues iPhone bestellt, einen Tag spÀter storniert (da es ohne OVP versendet werden sollte).

Das Geld erst 5 Wochen spĂ€ter zurĂŒck bekommen (auch nur Dank PayPal KĂ€uferschutz).

Auf Mails und Anrufe wird nicht reagiert! Katastrophaler Service!

EINHAUSMOBILE - Hamm
JÖRG J.
5/5

VORSICHT - ich habe bei EINHAUS im Sept24 ein Handy fĂŒr 339,-€ bestellt und bezahlt, was aber nie ankam.
Auf Nachfrage hieß es, das Handy wĂ€re ausverkauft.
Als ich mein Geld zurĂŒckwollte antwortete EINHAUS im Okt24, sie hĂ€tten das an die Buchhaltung weitergeleitet.
Auch nach mehrmaligem Nachfragen habe ich das Geld nicht zurĂŒckerhalten.
Nun, im Jan25 bin ich kurz davor, EINHAUS wegen Unterschlagung anzuzeigen!

Go up