e-fix Smartphone Reparatur Service - Osterholz-Scharmbeck

Adresse: Bahnhofstraße 88A, 27711 Osterholz-Scharmbeck, Deutschland.
Telefon: 47918103364.

Spezialitäten: Reparaturladen für Mobiltelefone, Geschäft für Mobiltelefonzubehör, Mobiltelefongeschäft, Elektroreparaturgeschäft, Telefonreparaturdienst.
Andere interessante Daten: Akkus/Batterien, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 114 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von e-fix Smartphone Reparatur Service

Das e-fix Smartphone Reparatur Service ist ein empfehlenswerter Reparaturservice in Osterholz-Scharmbeck, Deutschland. Sie finden das Geschäft in der Bahnhofstraße 88A. Die Kontaktmöglichkeit besteht unter der Telefonnummer: 47918103364.

Dieser Fachbetrieb hat sich auf die Reparatur von Mobiltelefonen spezialisiert. Neben dem Reparaturservice bietet das Unternehmen auch ein Geschäft für Mobiltelefonzubehör an. Hier können Sie verschiedene Produkte für Mobiltelefone und Elektroreparaturen erhalten. Auch ein Telefonreparaturdienst gehört zu den Spezialitäten des Unternehmens.

e-fix Smartphone Reparatur Service bietet auch andere interessante Dienste an, wie zum Beispiel den Austausch von Akkus/Batterien, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Das Unternehmen hat 114 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.4/5.

Die Lage des Unternehmens ist sehr günstig, da es sich in der Bahnhofstraße befindet. Das macht es einfach zu erreichen, egal ob Sie mit dem Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß unterwegs sind. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine breite Palette von Dienstleistungen an, die sich auf die Reparatur von Mobiltelefonen konzentrieren.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Reparaturservice für Mobiltelefone sind, dann ist e-fix Smartphone Reparatur Service eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Qualität und den guten Service. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch eine breite Palette von Zubehörteilen und Ersatzteilen an.

Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die aktuellen Angebote und Dienstleistungen zu informieren. Hier können Sie auch direkt Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen und Ihre Anfragen stellen.

Bewertungen von e-fix Smartphone Reparatur Service

e-fix Smartphone Reparatur Service - Osterholz-Scharmbeck
Dörthe Noll
5/5

Perfekt.
Mir war mein Display gebrochen, und es ging nichts mehr.
Da ich mein Handy unter anderem auch zum arbeiten Gebräuche hatte ich etwas Panik was die Daten Wiederherstellung betraf.
110% Hilfe bei Wiederherstellung und übertragen der vorhandenen Daten auf mein Neues Handy.
Für mich meine Rettung und eine 110%ige Hilfe und super freundlich.
Dankeschön nochmals

e-fix Smartphone Reparatur Service - Osterholz-Scharmbeck
Enrico Hellmann
1/5

Sorry aber geht gar nicht, nicht weiter zu empfehlen.
Habe vor über einer Woche eine Folie für mein Handy bestellt und bis heute nichts bekommen.
Mir wurde gesagt das liegt an dem hohen Paket aufkommen zur Zeit.
Alles Lüge, arbeite selbst im Versand und bei unseren Kunden kommen die Pakete nach zwei Tagen dort an.
Auf bitte mir den Betrag zurück zu überweisen bis heute keine Zahlung eingegangen.

e-fix Smartphone Reparatur Service - Osterholz-Scharmbeck
Maren Sturm
5/5

Sometimes shit happen!
Ich hab leider auf meinem iPad ne SpiderApp geladen und hier wurde mir superschnell geholfen. Keine 2 Stunden später war alles wieder fit!
Preis-Leistung daher top!

e-fix Smartphone Reparatur Service - Osterholz-Scharmbeck
Alexander Schwark (das_chameleon)
1/5

Ich lasse kurz Revue passieren:
17.11.2017 betrat ich das Geschäft das erste mal mit einem Displayriss meines iPad Air 2. Der Auftrag wurde angenommen und der Display musste bestellt werden. Die erste Bestellung hat ca. 10 Tage gedauert, mit dem Ergebnis das ein schwarzer geliefert wurde. Daraufhin erhielt ich einen Anruf ob wir nicht den schwarzen nehmen können, jedoch hätte ich dann einen weißen Home-Button. Das kam für mich absolut nicht in Frage, deshalb musste ein anderes Display bestellt werden. Dies war sehr schwierig zu bekommen, aber der Besitzer hatte sich mühe gegeben eins zu finden. Es dauerte weitere 10 - 14 Tage. Ich bekam den Anruf das meine Gerät fertig sei und ich holte es ab. Zuhause habe ich dann innerhalb der ersten Tage festgestellt der Display nicht richtig fest war. Ich fuhr erneut in den Laden. Es wurde problemlos entgegen genommen und ein anderer Kleber benutzt. Das Gerät war erneut fertig, jedoch hatte es leichte "schatten" überhalb des Home-Button, die wohl vom druck kommen damit der kleber richtig verbindet. Ich habe darüber hinweg gesehen und war froh meine Gerät überhaupt weiter benutzen zu können. Bis hier hin hätte ich 3-4 Sterne vergeben.

19.11.2019
Seit einigen Wochen stelle ich fest das mein Display zunehmend "loser" an den Rändern wird. Habe mir dabei aber nichts gedacht. An den Seiten kann man mittlerweile deutlich sehen das sich der Kleber wohl löst und zu sehen ist. Also fuhr ich hin, in der Hoffnung auf Nachbesserung.
Im Shop traf ich eine sehr freundliche Mitarbeiterin an, die alles aufgenommen hat. Sie sagte mir, der Chef wäre immer nur 1std. am Vormittag und 1std. Nachmittags im Hause. Ziemlich schwierig das zu organisieren, wenn man weitere Anfahrtswege berücksichtigt. Das Nachkleben sollte mit 10€ berechnet werden .. (eigentlich in Ordnung, wenn man aber überlegt das Ich als Kunde nichts dafür kann das SEIN ausgewählter Kleber nicht länger hält nicht) ich sollte einen Rückruf bekommen...

Nachbesserung auf Kulanz? NEGATIV!!!
Es sei kein Garantiefall mehr, innerhalb der ersten 6 Monate hätte ich Reklamieren können (kurze Erinnerung: weiße displays schwer zu bekommen+lange Wartezeit und schon 2 klebe versuche). Ich erklärte immer wieder, dass ich nichts dafür könne und es jetzt im laufe der Zeit entstanden ist - keine chance. "Ich will jetzt auch nicht mehr diskutieren" "Ich weiss ja nicht wie DU(hatte ich nicht angeboten, vielleicht kennen wir uns länger?) mit deinem Tablet umgehst" usw. ....

Also bei meinen anderen Geräte die 3, 4 Jahre alt sind löst sich nicht einfach der Kleber der zwischen display und Gehäuse ist.. aber Apple würde natürlich ähnlich reagieren 😉 aber scheint offensichtlich Problem des Kunden zu sein.

Mein Tablet sieht nach 5 Jahren immer noch Neuwertig aus - bis auf den Display ...... der wurde bei Ihnen "repariert"
Die Reparatur hat 289€ gekostet - beinahe so viel wie ein neues Gerät !!!! und dann so mit seinen Kunden umgehen? Unhöflicher Umgang am Telefon? Anredeformen einfach brechen, einem Kunden gegenüber?

Mein persönliches abschließendes Fazit:
verunsicherter Ablauf von Anfang an.
fragwürdiger Umgang am Telefon.
absolut null einsichtig - Kundenorientiert = 0
technisch nicht 100% da trotz Nachbesserung fehlerhaft - man muss in die Zukunft schauen können.

Ich werde in einen anderen Laden gehen, ein gutachten erstellen lassen auch wie es im inneren aussieht - ob das was dort ausgeführt wurde so üblich ist und mit dem Ergebnis mich auf § 433 Abs. 1 BGB berufen.

Gerne bin ich zu einer Lösung bereit und lasse mir je nach Verhalten des Verkäufers offen, die Bewertung zu ändern oder zu verbessern.

Foto 1 u. 2 sollen einfach mal den Zustand nach mind. 4 Jahren wiederspiegeln!

3-6 die spaltmaße , fehlender kleber oder heraus schauende Kleberreste durch die spalten, in die jetzt super staub eindringen kann.

7 u. 8 zeigen einfach mal den Zustand nach Reparatur, den ich hingenommen habe da es kaum weiße Bildschirme gab.

Danke für nichts!

e-fix Smartphone Reparatur Service - Osterholz-Scharmbeck
Johannes Böschen
1/5

iPhone 12 nach Wasserschaden dort abgegeben. Kein originales Display eingebaut und auch die Kamera wurde nicht repariert

e-fix Smartphone Reparatur Service - Osterholz-Scharmbeck
lippeak47
5/5

Habe 2 IPhone reparieren lassen plus neuer Akku.
Hat alles schnell und sauber geklappt
Gerne wieder

e-fix Smartphone Reparatur Service - Osterholz-Scharmbeck
Matthias Moritz (touring50states.de)
5/5

Das ging schnell! Freundliche Bedienung und meine Erwartung einer teuren Reparatur wurde sehr schnell positiv enttäuscht. Der Fehler war sofort identifiziert und behoben, ein kleiner Obolus für die Kaffeekasse und mit einem wieder funktionierenden Mobiltelefon zog ich von dannen. Ach, und einen kleinen, aber guten Tip zur Akkukapazität gab es auch noch mit auf den Weg.
Fazit: im Falle eines Falles komme ich wieder!

e-fix Smartphone Reparatur Service - Osterholz-Scharmbeck
Tatjana Jäger
5/5

Wir waren in der Gegend in Urlaub und hatten das Pech, dass gleich 2 Handys spontan ihren Geist aufgegeben haben. Bei e-fix haben sie beide schnell und unkompliziert reparieren können. Mein Mann konnte seines sogar eine halbe Stunde später gleich wieder mitnehmen. Preislich ist es auch absolut in Ordnung. Ich kann den Laden nur empfehlen.

Go up