Doctor Handy - Heidenheim an der Brenz

Adresse: Karlstraße 12, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland.
Telefon: 7321277757.
Webseite: iphoneprofis.de.
Spezialitäten: Reparaturladen für Mobiltelefone.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 132 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Doctor Handy

Der „Doctor Handy“ ist ein Spezialist für die Reparatur von Mobiltelefonen. Das Unternehmen befindet sich in Heidenheim an der Brenz, konkret an der Adresse Karlstraße 1

Bewertungen von Doctor Handy

Doctor Handy - Heidenheim an der Brenz
Matthias K.
5/5

Ich war vom Service begeistert.
Mein Handy ging nicht mehr an und wurde nicht mehr aufgeladen. Diagnose und Reparatur (Austausch eines Flexkabels) für 40€ noch am selben Tag. Freundliches und kompetentes Personal. Mir wurde direkt aus dem Stegreif erklärt an welchen Bauteilen das bei meinem Gerät meistens liegt, und was es in welchem Fall kostet zu reparieren. Nach der Diagnose behielten sie recht. Der günstigste der aufgezählten Fälle war eingetreten.
Daumen hoch. Ich kann den Laden nur weiter empfehlen.

Doctor Handy - Heidenheim an der Brenz
Max Mustermann
1/5

Sehr schlechter Laden mit einem sehr unfreundlichen und inkompetenten blonden Mitarbeiter.

Im Laden habe ich schon mehrere Handys reparieren lassen und war immer sehr Zufrieden, bis jedoch dieser Mitarbeiter zum ersten mal erschien. Er war sehr unfreundlich und trieb den Preis immer weiter nach oben. Sehr unverschämt.

Bitte überdenken sie doch nochmal den Vertrag den Blonden Mitarbeiters mit der Silberkette.

Doctor Handy - Heidenheim an der Brenz
Ilse Zdunek
3/5

Ich wollte einen Belkin Display Folienschutz auf ein iPhone 11 anbringen lassen: 1. Versuch die Folien war mit vielen Luftblasen auf dem iPhone angebracht, dafür sollte ich nichts bezahlen …
Das Handy lies sich kaum bedienen und klebte, ich hatte den Verdacht, dass die Folie falsch herum angebracht war. Also zurück und nachgefragt: Mein Eindruck stimmte, mir wurde eine 2. neue Folie angebracht und kulanterweise ohne Berechnung.

Doctor Handy - Heidenheim an der Brenz
Christoph Schiele
2/5

Fehleranlyse war jetzt nicht der Hit. Denke mal das Personal braucht aufjedenfall Nachholbedarf. Ladebuchse wechseln war mit 80€ Angeboten bezahlt habe ich 120€. Begründung habe ich nicht bekommen. Als ich die Rechnungsadresse geändert haben wollte, hieß es das geht jetzt nicht mehr. Obwohl ich das im Vorfeld schon sagte. Also kann ich es nicht mal absetzten!
Sorry, aber für die Kundenbetreung gibts nicht besser als 2 Sterne.

Doctor Handy - Heidenheim an der Brenz
Alban Fazliu
1/5

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen "Kinderland" während meiner Durchreise zu besuchen, und ich muss sagen, dass meine Erfahrung insgesamt sehr schlecht war.
Laut Aushängeblatt ist Doctor Handy dafür zuständig.

Die nicht funktionierenden Kinderfahrgeschäfte haben das gesamte Erlebnis ruiniert, und um die Sache noch schlimmer zu machen, gab es keine Möglichkeit, mich erneut zu beschweren.

Da ich nur auf der Durchreise war, hatte ich leider keine Möglichkeit, mich nach dem Vorfall erneut zu melden und mein Anliegen vorzubringen. Es war frustrierend zu sehen, dass es keine klare und effektive Methode gab, um mein Missgeschick zu melden und eine angemessene Lösung zu finden.

Als wir Kinderland betraten waren die Kinder voller Vorfreude auf viel Spaß und Abenteuer. Leider war das Vergnügen von kurzer Dauer, da die meisten Kinderfahrgeschäfte außer Betrieb waren.

Wir versuchten es trotzdem an einem der Fahrgeschäfte, das noch halbwegs in Betrieb schien. Doch die Freude währte nicht lange. Nachdem wir das Geld in das Fahrgeschäft gesteckt hatten, lief es einfach nicht an. Ich war sehr verärgert und die Kinder sehr enttäuscht. Ein Mitarbeiter war weit und breit nicht zu sehen, um das Problem schnell zu beheben oder eine Rückerstattung anzubieten.

Dem Aushängeblatt war zu entnehmen, dass Doctor Handy dafür zuständig ist. Also schnell runter dorthin aber dieser war bereits "geschlossen". Um 16:00 Uhr! Das Fehlen einer Möglichkeit, sich erneut zu beschweren, war besonders frustrierend. Es schien, als ob die Betreiber keinerlei Interesse daran hatten, die Probleme zu lösen oder das Feedback der Besucher anzunehmen. Es war nicht nur ärgerlich, sondern auch enttäuschend zu sehen, dass Kundenbelange so wenig beachtet wurden.

Insgesamt kann ich Kinderland nur als kompletten Reinfall bezeichnen. Die nicht funktionierenden Kinderfahrgeschäfte und die fehlende Möglichkeit, mich erneut zu beschweren, haben das Erlebnis zu einem absoluten Albtraum gemacht. Aktuell kann ich von einem Besuch nur abraten.

Doctor Handy - Heidenheim an der Brenz
Der Fabi
1/5

Ich hatte mein iPhone 14 Pro Max wegen eines Displayschadens in der Reparatur. Den einem Stern gibts allein dafür, dass das Gerät innerhalb eines Tages „repariert“ wurde.
Als ich das Gerät zurück bekam, funktionierte der Helligkeitssensor nicht mehr. Des Weiteren sagt mir mein iPhone seither, dass kein originale Apple-Display eingebaut wurde.
Fair wäre es gewesen dies dem Kunden vorher explizit mitzuteilen.
Die „Werkstatt“selbst kann den Sensor nicht tauschen und müsste das Gerät für mindestens 10 Tage einschicken.
Ein Ersatzgerät gibt es auch nicht.
Am besten fand ich die Aussage: „Hätten Sie Ihr Gerät direkt zu Apple geschickt, hätten Sie auch kein Ersatzgerät bekommen.“ -Zitat Ende.
Ich frage mich ob das ernst gemeint war?!
Hätte ich das Gerät direkt zu Apple geschickt, hätte ich jetzt ein funktionierendes iPhone mit Garantie und OHNE Wertminderung!!!
Anbei wäre das ganze sogar etwas günstiger gewesen.
Auch eine Preisnachlass für die „Reparatur“ des nun DEFEKTE Geräts wurde abgelehnt.
Ich bin absolut enttäuscht und absolut unzufrieden.
Man sollte eine gute Rechtsschutzversicherung haben, um sich hier bedienen zu lassen.
Ich empfehle diesen Laden in keinster Weise weiter!

Doctor Handy - Heidenheim an der Brenz
Bernd Mayinger
2/5

Habe nun nach ein, zwei Wochen endlich mein Handy funktionsfähig wieder. Wollte den Akku austauschen lassen, war auch kein Problem, allerdings wurde der Ersatzakku nicht richtig festgemacht und klapperte im Gerät. Also gut, reklamiert und das noch beheben lassen.
Bei der Abholung wurde mir dann gesagt, dass bei dieser Reparatur leider das Display beschädigt wurde und das Handy nun nicht mehr benutzbar ist. Ersatzdisplay wurde dann auf Unternehmenskosten bestellt und war insgesamt eine knappe Woche später eingebaut. Beim Abnahmetest festgestellt, dass die Linse der Innenkamera durch eine Schutzfolie verdeckt wurde, also nochmal reklamiert und dann paar Tage später beheben lassen.

Weiterhin festgestellt, dass Displayqualität unter der originalen liegt, allerdings wurde laut Verkäufer "Serviceware", also "Originalware" bestellt. Nachdem es aber keine Alternativen gab und sich das Problem halbwegs über Displayeinstellungen lösen lässt, habe ich es dabei belassen.

Leider werden aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit auch keine Leihgeräte mehr rausgegeben. Zum Glück hatte ich noch ein altes eigenes rumliegen, sonst hätte ich beim Displaydefekt ein paar Tage lang kein Gerät gehabt.

Abgesehen davon lässt Service auch zu wünschen übrig. Habe auf Nachfrage einen 5€-Gutschein für eine Schutzfolie für die ganzen Umstände bekommen. Details wie falsch geschriebener Name oder Rechtschreibfehler auf den Rechnungen passen da leider mit ins Bild.

Insgesamt ist der Laden...ok bis naja. Können sich glaube darauf ausruhen, dass sie in Heidenheim kaum Konkurrenz haben. Wenn es eine einfache Reparatur ist, geht das schon, bei komplexeren Sachen sollte man im Zweifelsfall Geduld mitbringen.

Doctor Handy - Heidenheim an der Brenz
Alexandra Anders-Hauber
4/5

...hab was günstigeres gefunden. Tut mir leid, kann aber verstehen, dass Ihr höhere Fix-Kosten habt.
Danke für die schnelle Lösung & Hilfe für mein Handy Problem .

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