Bolia - Köln

Adresse: Brückenstraße 2, 50667 Köln, Deutschland.
Telefon: 4087407902.
Webseite: bolia.com
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 101 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Bolia

Bolia Brückenstraße 2, 50667 Köln, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Bolia

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein ausführlicher Text über Bolia Köln, der die gewünschten Informationen in einem freundlichen, formellen Stil und unter Verwendung von

👍 Bewertungen von Bolia

Bolia - Köln
Tomy S.
1/5

Bolia Köln hatte diese Woche unseren Traumtisch aus der Ausstellung im Outlet. Frau und Geld eingepackt, los ging es. Vor Ort war die Enttäuschung riesig. 2 MA standen lustlos an der Kasse. Gegrüsst wurde kaum. Der MA hat gesehen, dass wir uns aktiv für den Couchtisch interessiert haben, keine Regung. Wir wurden missachtet. Offensichtlich will man an diesem Standort keine Kunden. Nicht empfehlenswert. Geschäftsschädigendes Verhalten. Was ist da los?

Bolia - Köln
A H.
1/5

Die Möbel sind schön, aber das Personal ist leider unfreundlich, null engagiert und arrogant. Wer wissen will, warum der Einzelhandel ausstirbt, kann sich das hier anschauen.

Bolia - Köln
Siegbert H.
1/5

Der Verkäufer meinte, das Sofa wofür wir uns interessiert haben, könnte er uns nicht verkaufen, da wir Kinder haben. Er schlug uns vor lieber im Wohnzimmer ein Trampolin aufzustellen.

Bolia - Köln
Derya C.
5/5

Sehr nette Beratung .
Sehr edle Möbel Stücke , einfach umwerfend.❤️

Bolia - Köln
Felix S.
1/5

Ich muss leider ausdrücklich vor dem Kauf bei Bolia warnen, im besonderen aus dem Online Outlet.
Die 10 Jahre Garantie auf Sofas wurde in meinem Fall nicht wie beworben eingehalten, trotz vielfacher Versuche eine gemeinsame Lösung zu finden, hat man sich aus meiner Sicht komplett aus der Verantwortung gezogen und das mit der Argumentation eine Reparatur wäre teurer als der Einstandspreis des Sofas. In den Garantiebedingungen wird ausdrücklich bestätigt, dass Mängel die bei Kauf nicht bestanden auch von der Garantie abgedeckt sind, daran fühlte man sich aber jetzt nicht mehr gebunden.

Bolia - Köln
Meinolf D.
5/5

Sehr fachkundige Mitarbeiter die mehr können als nur Möbel zu verkaufen
Qualitativ hochwertige Stoffe und herausragendes Design prägen das Angebot

Bolia - Köln
Franziska L.
5/5

Wir haben hier sowohl unser Sofa als auch unseren Wohnzimmerteppich gekauft und sind nach wie vor mit der Ware sehr zufrieden. Die nette Beraterin im Boliashop zeigte unermüdlichen Einsatz. Wir haben uns sehr individuell und freundlich beraten gefühlt. Wärmstens zu empfehlen.

Bolia - Köln
Bene S.
1/5

Wir haben leider keine guten Erfahrungen gemacht.

Im Frühjahr 18 haben wir uns in der Filiale in Köln beraten lassen und uns für ein North Sofa für knapp 3000 Euro entschieden. Da wir nicht genau wussten wie das Sofa bei uns im Wohnzimmer wirkt ob wir noch genug Platzt für einen Hocker haben, wurde uns dazu geraten erstmal nur das Sofa zu kaufen und ggf. anschließend noch den passenden Hocker dazu.

Gesagt getan. Nach dem wir das Sofa dann hatten und unser Wohnzimmer eingerichtet war, wollten wir im Sommer 18 dann den passenden Hocker zu dem Sofa kaufen. Ernüchternd mussten wir feststellen das unser Stoff vom Sofa (Linoso) kurz nach dem Kauf aus dem Programm genommen wurde.

Da uns das Sofa ohne Hocker nur wenig bringt und uns ja in der Filiale sogar dazu geraten wurde den Hocker nicht direkt mit zu kaufen, hatten wir gehofft mit dem Kundendienst eine Lösung zu finden.
Die Filiale in Köln kontaktierte den Kundendienst. Diese meldete sich nicht wie zugesagt per Telefon, sondern immer nur per Email bei uns und ist offensichtlich nicht an einer Lösung interessiert. Es gibt bis heute keinen Vorschlag vom Kundendienst wie wir hier eine Lösung finden können. Alle unsere Vorschläge von der Wandlung des Sofas bis hin zu einer Gutschrift bei einem anderen Hocker werden abgelehnt und es wird kein einziger Gegenvorschlag gemacht.

Für mich ist dies eine absolute Frechheit und ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt!
Wenn ich Ware erworben habe im Wert von 3000 Euro und eigentlich noch mehr von dieser Firma haben möchte sollte man im Kundendienst ein wenig von Serviceorientierung verstehen.

Aktuell war der Kauf bei Bolia ein absoluter Fehlkauf. In dieser oder auch günstigeren Preisklassen gibt es bessere Möglichkeiten ein Sofa zu kaufen als bei Bolia.

Go up