Bene S.
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Wir haben leider keine guten Erfahrungen gemacht.
Im Frühjahr 18 haben wir uns in der Filiale in Köln beraten lassen und uns für ein North Sofa für knapp 3000 Euro entschieden. Da wir nicht genau wussten wie das Sofa bei uns im Wohnzimmer wirkt ob wir noch genug Platzt für einen Hocker haben, wurde uns dazu geraten erstmal nur das Sofa zu kaufen und ggf. anschließend noch den passenden Hocker dazu.
Gesagt getan. Nach dem wir das Sofa dann hatten und unser Wohnzimmer eingerichtet war, wollten wir im Sommer 18 dann den passenden Hocker zu dem Sofa kaufen. Ernüchternd mussten wir feststellen das unser Stoff vom Sofa (Linoso) kurz nach dem Kauf aus dem Programm genommen wurde.
Da uns das Sofa ohne Hocker nur wenig bringt und uns ja in der Filiale sogar dazu geraten wurde den Hocker nicht direkt mit zu kaufen, hatten wir gehofft mit dem Kundendienst eine Lösung zu finden.
Die Filiale in Köln kontaktierte den Kundendienst. Diese meldete sich nicht wie zugesagt per Telefon, sondern immer nur per Email bei uns und ist offensichtlich nicht an einer Lösung interessiert. Es gibt bis heute keinen Vorschlag vom Kundendienst wie wir hier eine Lösung finden können. Alle unsere Vorschläge von der Wandlung des Sofas bis hin zu einer Gutschrift bei einem anderen Hocker werden abgelehnt und es wird kein einziger Gegenvorschlag gemacht.
Für mich ist dies eine absolute Frechheit und ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt!
Wenn ich Ware erworben habe im Wert von 3000 Euro und eigentlich noch mehr von dieser Firma haben möchte sollte man im Kundendienst ein wenig von Serviceorientierung verstehen.
Aktuell war der Kauf bei Bolia ein absoluter Fehlkauf. In dieser oder auch günstigeren Preisklassen gibt es bessere Möglichkeiten ein Sofa zu kaufen als bei Bolia.