BAUHAUS München - München

Adresse: Landsberger Str. 175-179, 80687 München, Deutschland.
Telefon: 895794950.
Webseite: bauhaus.info.
Spezialitäten: Baumarkt, Baustoffhandel, Baufachhandel, Fachhandel für Bodenbeläge, Farbenfachgeschäft, Werkzeuggeschäft, Tapetengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5443 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von BAUHAUS München

Das BAUHAUS München ist ein bekanntes Einzelhandelsgeschäft, das sich auf den Verkauf von Baumarkt- und Baustoffartikeln spezialisiert hat. Mit einer Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen ist es ein wichtiger Anlaufpunkt für Bauherren, Handwerker und Heimwerker. Das Geschäft befindet sich an der Adresse Landsberger Str. 1

Bewertungen von BAUHAUS München

BAUHAUS München - München
Claudio
5/5

Ich habe schon viele Umzugskartons getestet und diese Doppelwellkartons von BAUHAUS sind wirklich stabil. Der Umzug verlief ohne Transportschäden. Ein großes Lob an das Team, das diese Kartons entwickelt hat. Ab sofort kaufen wir nur noch diese Umzugskartons und hoffen, dass sie noch lange produziert und vor Ort angeboten werden.

BAUHAUS München - München
Cornelia O
1/5

Extrem schlechter Baumarkt. Sagenhaft schlechtes Personal. Sie haben nicht nur keine Ahnung, sondern sind auch noch unfreundlich und ohne jegliche Motivation. Da sieht man was passiert, wenn man einstellen muss was man kriegen kann. Nach dem Motto, lieber schlechtes Personal als den Markt schließen. Ich sag nur Kasse 8 heute um 12:30. Sowas schreckliches an Kassierer sieht man Gottseidank selten.

BAUHAUS München - München
Amel Sefic
1/5

Mitarbeiter arrogant und unfreundlich. Man darf keine Fragen stellen . Einem wir nur gesagt (Ich bin nicht dafür zuständig)
Letzte Woche am Samstag hab ich einen Mitarbeiter informiert dass ich Reibeputz brauche und dass es jemand mit Stapler runterfahren muss.
40 Minuten habe ich gewartet dass jemand kommt obwohl ich noch paar mal nachgefragt habe. Nächstes mal fahre ich lieber zu Hornbach .

BAUHAUS München - München
M W
2/5

Ich bin etwas vom "nicht Service" erstaunt in diesem Baumarkt. Habe eine online Reservierung mit Bezahlung bei Abholung gewählt. Bei der Abholung wollte ich bei der Warenausgabe bezahlen was aber abgelehnt wurde mit der Aussage dass es nicht möglich ist. Was mich ärgert ist das die Dame sich sehr schnell hinter den Computer "versteckt " hat. Im Bauhaus Freimann kann man ohne Probleme bei der Warenausgabe bezahlen, warum funktioniert das in diesem Baumarkt nicht?

BAUHAUS München - München
Jinx TurboFusion
4/5

Ein großes Plus dieses Geschäfts ist der geräumige, kostenlose Parkplatz. Innen jedoch kann die riesige Auswahl überwältigend sein. Trotz der vielen Produkte fehlt oft die Hilfe des Personals. Informationspunkte sind meistens leer, und die Selbstbedienungskassen funktionieren nicht immer. Trotz der beeindruckenden Produktvielfalt und guten Parkmöglichkeiten, wäre ein besserer Kundenservice wünschenswert. Ein klarer Einkaufszettel und Geduld sind beim Besuch hilfreich.

BAUHAUS München - München
Johanna Wolff
5/5

Sehr freundliche und kompetente Beratung (vor allem die Kollegen bei Rohren, Schlauchschellen, Toilettensitzen, Holzzuschnitt), die Mitarbeiter sind super! Auch ein Umtausch klappte problemlos.

BAUHAUS München - München
Hannelore Kaufmann
5/5

Bauhaus ist in Ordnung. Hatte mein Ersatzteil dabei und wollte nur fragen ob eine Hohlschraube im Markt vorrätig ist. Der Verkäufer hat mich gar nicht zu Wort kommen lassen. Aussage : haben wir nicht, obwohl er noch gar nicht wusste was ich wollte. So kann man nicht mit Kunden umgehen. Tja also Internet.

BAUHAUS München - München
Sabrina Lauersdorf
1/5

Schlechtester Kundenservice überhaupt. Kein Personal auffindbar, wenn man mal eine Frage hat.. und wenn man dann jemanden gefunden hat, nach ewigem Hin-und Herlaufen, wird man genervt angeschaut, als wäre es zu viel, dass man Hilfe benötigt und total dumm und unfreundlich angemacht!!! Meine Frage wurde nicht richtig beantwortet und letztendlich bin ich einfach ohne richtige Antwort weiter, weil ich mich direkt blöd gefühlt habe. Die Kollegin an der Kasse war auch nicht besser, konnte kein Hallo, Tschüss oder Danke sagen und unterhielt sich lieber über private Dinge mit einem Kollegen.

Go up