Dostal & Rudolf GmbH - München

Adresse: Schellingstraße 35, 80799 München, Deutschland.
Telefon: 89526239.
Webseite: nikonservice-muenchen.de.
Spezialitäten: Fotofachgeschäft, Kamerageschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 197 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Dostal & Rudolf GmbH

Dostal & Rudolf GmbH ist ein spezialisiertes Fotofachgeschäft und Kamerageschäft in München, Deutschland. Die Adresse des Geschäfts ist Schellingstraße 3

Bewertungen von Dostal & Rudolf GmbH

Dostal & Rudolf GmbH - München
Luke
5/5

Dostal & Rudolf GmbH in München - 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Absolut empfehlenswert!

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Dienste von Dostal & Rudolf GmbH in München in Anspruch zu nehmen, und war von Anfang bis Ende des Prozesses absolut begeistert.

Kompetenz und Freundlichkeit: Das Team von Dostal & Rudolf ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sie nahmen sich Zeit, um meine Bedürfnisse zu verstehen, und beantworteten alle meine Fragen geduldig und umfassend.

Schneller und zuverlässiger Service: Mein komplettes Nikon-Equipment 3x Z8 und alle Nikon Objektiv war zum Service dort und Dostal & Rudolf haben alles schnell und zuverlässig erledigt. Ich war beeindruckt von der Schnelligkeit und Effizienz ihres Services.

Faire Preise: Die Preise von Dostal & Rudolf sind fair und transparent. Es gab keine versteckten Kosten oder Gebühren, und ich war mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als zufrieden.

Tolles Angebot: Neben der Reparatur von Nikon-Kameras bietet Dostal & Rudolf auch eine große Auswahl an Nikon Produkten zum Kauf an. Ich fand die Auswahl im Geschäft sehr gut

Insgesamt: Ich kann Dostal & Rudolf GmbH in München ohne Einschränkung weiterempfehlen. Sie bieten einen hervorragenden Service zu fairen Preisen und sind ein Team von äußerst kompetenten und freundlichen Mitarbeitern.

Herr Rudolf ist absolut sympathisch und ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit in Zukunft ?

5 Sterne auf ganzer Linie!

Dostal & Rudolf GmbH - München
Michael K.
5/5

Ich hatte hier aktuell meine D750 nach einem Fallschaden zur Reparatur eingeschickt. Sehr achnell bekam ich einen Kostenvoranachlag zugewchickt, dieser wurde am Ende auch genau eingehalten. Innerhalb 2 Wochen nachdem ich der Reparatur zugestimmt hatte, war die Kamera wieder bei mir und funktioniert wieder perfekt.

Dostal & Rudolf GmbH - München
Ralf Steinberger
5/5

Freundlicher Empfang, schnelle Bearbeitung und wunderbarer Reparaturservice. Vielen Dank! Ich komme bei Bedarf sicher wieder.

Dostal & Rudolf GmbH - München
Claus Wilk
5/5

Super Kontakt, unglaublich schnelle Abwicklung, Ware tipptopp. Bin ein zufriedener Kunde, der hier jederzeit wieder kauft. Meine Empfehlung für alles, was Nikon betrifft.

Dostal & Rudolf GmbH - München
L P
1/5

Ich kann hier keine Empfehlung aussprechen. Ich habe mein Objektiv im November zur Reparatur eingeschickt. Der (erste) Kostenvoranschlag kam umgehend. Sodann wurde mir eine Reparaturzeit von 7-10 Werktagen angekündigt. Das nächste, was ich im Dezember erhalten habe, war ein neuer deutlich höherer Kostenvoranschlag. Auch diesen habe ich zähneknirschend akzeptiert. Sodann musste ich bis Februar auf mein Gerät warten. Der Status der Reparatur wurde immer nur auf Nachfrage mitgeteilt. Auch, dass das Gerät von München nach Düsseldorf geschickt wurde, habe ich nur auf erneute Nachfrage erfahren. Offenbar konnte der Service-Point in München hier alleine nicht tätig werden. Die Nachfragen, ob man mir bei der extrem langen Wartezeit nicht mit dem Preis (immerhin 463 €) entgegen kommen könnte wurde damit beantwortet, dass das Entgegenkommen darin bestünde, dass die Rechnung nicht noch höher angesetzt wurde, schließlich habe man viel Aufwand gehabt. Ob damit die lästige Beantwortung meiner Nachfragen gemeint ist, weiss ich nicht... Kundenservice sieht auf jeden Fall anders aus. Ich bin enttäuscht und hätte mir von einem Nikon Service-Point mehr erwartet.

Dostal & Rudolf GmbH - München
Luis Emilio Villegas Amador
5/5

Fairer Preis und super schnell am nächsten Tag geliefert. Danke!

Dostal & Rudolf GmbH - München
Christian [email protected]
5/5

Ich bin begeistert. Statt der Reparatur eines im September in Kanada gekauften Fernglases bekam ich ohne Nachfragen ein neues, sogar höherwertiges Fernglas kostenlos als Garantieleistung zugeschickt. Selbst das Porto wurde übernommen.
Gute Erreichbarkeit und kompetente Auskunft.

Dostal & Rudolf GmbH - München
Roman Rudon
5/5

Toller Service und schnelle Bearbeitungszeiten.
Habe mein Altgerät hier verkauft und rabattiert ein neues erworben. Das würde bei Saturn etc. natürlich nicht gehen.

Go up