LetMeRepair mobile - Stuttgart City - Stuttgart

Adresse: Sophienstrasse, Im Einkaufscenter GERBER, Erdgeschoß, IM GERBER 21, 70178 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 71120502800.
Webseite: letmerepair-mobile.com.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Unterstützung in anderen Sprachen, Reparaturen, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1637 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von LetMeRepair mobile - Stuttgart City

Das Unternehmen LetMeRepair mobile - Stuttgart City ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Reparatur Ihres Mobilgerätes geht. Sie finden den Laden im Herzen von Stuttgart, genauer im Einkaufscenter GERBER, Erdgeschoß, IM GERBER 2

Bewertungen von LetMeRepair mobile - Stuttgart City

LetMeRepair mobile - Stuttgart City - Stuttgart
Sina Saidi
5/5

Perfekte Beratung und Service,der Techniker ist echt Profil, der hilft den Kunden mit viel Geduld und richtige Erklärung, bin einfach super zufrieden, mein Handy jetzt funktioniert viel besser wie ein neues, danke LMR Team ?

LetMeRepair mobile - Stuttgart City - Stuttgart
Birgit Brussog
5/5

Kann LetMeRepair, LMS, und die Reparaturwerkstatt nur in höchsten Tönen loben! Super Kompetent! Alle super freundlich und hilfsbereit, besonders Herr Barzan! Hat mein gesperrtes, nicht mehr zu öffnendes Handy entsperrt und neu installiert. Alles draufgespielt, gesichert, cloude eingerichtet. Mit viel Erklärungen, Einweisung, alle nötige Apps installiert.SUPER

LetMeRepair mobile - Stuttgart City - Stuttgart
esin günay
1/5

Seit Ende Januar 2019 habe ich Samsung Note 9 Ende Juni 2020 fiel ohne Einwirkung von außen kleinere teil von Eingabestift ans seine Führung heraus dabei bleib Längere Teil im Gerät stecken Hilfe suchend gingen wir nach Stuttgart Samsung Filiale wahr einfach ein grosse Enttäuschung 1.Wollen Sie Handy behalten wegschicken ohne Ersatzhandy wahren Wir nicht einverstanden 2. Wollten Sie uns ein Stift verkaufen erste Preis €12 hat sie nach Lange Warten und Telefonate erhöht auf €36 wahr aber auch nicht am Lager.3.Danach hat die Dame steckengebliebene Teil rausgeholt und uns zu MediaMarkt geschickt. So mit haben wir bei MediaMarkt für €36 bestellt Stift nach 10 tage warten abholen können. Für nach in der Garantiezeit befindliches Handy so viel Ärger und Geld investiert möchte noch hinzufügen dass ich wegen meine Behinderung auf Handy angewiesen bin Verständliche weise kann ich nicht für Reparaturen 2wochen warten .Bitte um Rücksichtnahme .

LetMeRepair mobile - Stuttgart City - Stuttgart
Niki Stuttgart
1/5

Schade das der Shop dicht ist und hier wird es alls offen angegeben, den ich bin heute voll umsonst hin gefahren, ich habe ein Anliegen und der laden ist einfach dicht

LetMeRepair mobile - Stuttgart City - Stuttgart
Ralf Wittmann
5/5

Sehr große Auswahl, schnelle Reparatur und faire Preise! Gerne wieder!

LetMeRepair mobile - Stuttgart City - Stuttgart
Tobias Richter
1/5

Laden ist leider Geschlossen. Deswegen ist auch die Telefonnummer nichtmehr vergeben. Sollte schnellstmöglich auf der Internetseite angepasst werden. 1 Stunde Anfahrt für die Katz. Servicewüste

LetMeRepair mobile - Stuttgart City - Stuttgart
Silvia H.
4/5

Super und schnelle Reparatur. Allerdings musste ich 1,5 Stunden warten, bis ich überhaupt an der Reihe war, um mein Anliegen anzubringen. Ein Mann im Laden ist einfach zu wenig. Der Mann kann diese Flut von Leuten, die kommen, nicht alleine bewältigen. Für das, was dieser Mann leistet, müssten normalerweise mindestens 2 Personen da sein und dabei blieb er immer noch sehr freundlich.

LetMeRepair mobile - Stuttgart City - Stuttgart
Sven Bolle
1/5

Ich vergebe nur einen Stern da der Telefon Service eine glatte 6 ist. Ein Stern ist da noch zu viel. Ich hatte Mittags angerufen um etwas zu fragen. Dort wurde mir gesagt ich sollte doch bitte zu einem späteren Zeitpunkt nochmal anrufen. Gesagt getan. Nach 10 min in der Warteschleife wird man aus der Leitung geworfen. Das ganze habe ich dann 1. Stunde lang gemacht. "Aufgrund eines zu hohen Anrufsaufkommen können wir Ihren Anruf leider nicht persönlich entgegen nehmen". Also ich komme mir bei so einem Service verarscht vor. Anscheinend wollen die keine Neukunden mehr. Pech gehabt.

Go up