Austroflamm GmbH - Krenglbach

Adresse: Austroflammpl. 1, 4631 Krenglbach, Österreich.
Telefon: 7249464430.
Webseite: austroflamm.com.
Spezialitäten: Fachhandel für Kaminöfen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 159 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Austroflamm GmbH

Austroflamm GmbH ist ein Fachhandel für Kaminöfen mit langjähriger Erfahrung und Expertenwissen in der Branche. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Krenglbach, Österreich, und ist unter der Telefonnummer 7249464430 erreichbar. Die Adresse lautet Austroflammpl. 1, 4631 Krenglbach, Österreich.

Auf der Webseite von Austroflamm GmbH können Interessenten eine Vielzahl an Kaminöfen entdecken, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Modellen, darunter auch solche mit innovativer Brenntechnologie und modernem Design. Kunden können sich auf eine kompetente Beratung verlassen, um den perfekten Kaminofen für ihr Zuhause zu finden.

Ein weiterer Vorteil von Austroflamm GmbH ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was besonders für Menschen mit eingeschränkter Mobilität von Vorteil ist. Zudem stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung, was die Anreise erleichtert.

Laut Google My Business hat Austroflamm GmbH insgesamt 159 Bewertungen erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4 von 5 Sternen. Dies spricht für die qualitativ hochwertigen Produkte und Dienstleistungen, die Austroflamm GmbH anbietet.

Falls Sie auf der Suche nach einem hochwertigen Kaminofen sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Angebote von Austroflamm GmbH genauer anzusehen. Das Unternehmen bietet nicht nur eine große Auswahl an Modellen, sondern auch eine kompetente Beratung und exzellenten Service. Besuchen Sie einfach die Webseite von Austroflamm GmbH und kontaktieren Sie das Team für weitere Informationen.

Bewertungen von Austroflamm GmbH

Austroflamm GmbH - Krenglbach
Torsten Ringvet
5/5

Wir möchten uns zu dem Service unseren
Mo Duo Ofen bedanken. Von seitens Herrn O.Könnig wurde der Service sowie die Beratung super ausgeführt von unserer Seite einen ?hoch bis zum nächsten Jahr 2025.

Mit freundlichen Grüßen
Familie T.Ringvet

Austroflamm GmbH - Krenglbach
Barbaric Smartphone
1/5

Austroflamm bietet kein vernünftiges Service. ich habe seit 3 Jahren einen vermeintlich hochwertigen dexter2.0 und wurde nach mehreren Reklamation am selben Bauteil bis jetzt vertröstet. mittlerweile ist die Garantie abgelaufen und jetzt wäre die Rechnung fast 2000€. ich bin ein fan von Kaminöfen, aber austroflamm würde ich nicht mehr empfehlen.
die Verarbeitung ist nur maninal gut und die Technik funktioniert nur, wenn man selber das Teil überarbeitet.

Austroflamm GmbH - Krenglbach
Andreas Zentara
5/5

Wir haben unseren Scotty Duo bereits den zweiten Winter in Betrieb und sind sehr zufrieden!
Letzten Winter haben wir fast die ganze Wohnung (100 qm) damit geheizt (Mischbetrieb mit Pellets und Holz).
Jetzt war der erste Service fällig, welchen der Srrvicetechniker Benjamin Eichinger sehr kompetent und freundlich durchführte. Auf Fragen gab er ausführliche Antworten und gab auch noch hilfreiche Tipps.
Können wir nur weiterempfehlen!

Austroflamm GmbH - Krenglbach
Juliane Klinger
5/5

Wir wollten unserem 20 Jahre alten Austroflamm Ofen, mit dem wir immer noch sehr zufrieden sind, ein Service gönnen inkl. neuer Steine, nachjustieren der Tür und des Griffs. Obwohl es das Modell scheinbar schon lange ich mehr gibt, hat der wirklich kompetente Servicetechniker nach kurzem Einlesen alles bestens erledigt. Ofen ist fast wie neu und alles im Rahmen des Kostenvoranschlages - top!

Austroflamm GmbH - Krenglbach
Mathias Meister
4/5

Wir haben einen Mo Duo gekauft.
Die Erstinbetriebnahme soll von einem Austroflamm-Techniker durchgeführt werden.
Dafür muss ein Serviceformular ausgefüllt werden, und eine Wartezeit von 3-6 Wochen wird angekündigt.
...das war schon einmal ernüchternd.
Nach vier Wochen haben wir nun endlich einen Termin... in weiteren drei Wochen!
Sieben Wochen Wartezeit für einen einfachen Servicetermin finde ich mehr als grenzwertig, und die vielen lobenden Kommentare zum Service dieser Firma verstehe ich derzeit nicht.

Nachtrag: Die Wartezeiten für den Service sind zwar übertrieben lang, aber mit dem mo duo sind wir bislang mehr als zufrieden

Austroflamm GmbH - Krenglbach
Thomas Angerer
5/5

Ich habe mir vor zwei Jahren einen Austroflamm Slim Ofen gekauft und bin mit der Qualität dieses Ofens sehr zufrieden. Um den Platzbedarf für die Aufsatzbox zu überprüfen, habe ich dann im ersten Jahr Kontakt mit der Technikabteilung aufgenommen und um die Werkzeichnung angefragt. Mein damaliger Gesprächsparten war überaus freundlich, hilfsbereit und und übersendete mir die angeforderten Werkzeichnungen unmittelbar nach unserem Telefonat. Bereits zu diesem Zeitpunkt fiel mir die Kundenorientierung sehr positiv auf.
Heuer wurde mir der Luftsteller meines Ofen durch Verschleiß defekt. Beim Telefonat mit der Technikabteilung erfuhr ich, dass es dieses Teil nun aus einem besseren Werkstoff hergestellt wird. Nach der Einleitung der offiziellen (weil notwendigen) Reklamation, durfte ich mit eine Dame aus der Kundendienst-Abteilung telefonieren, die mir neben dem sehr erfrischenden Smalltalk mit einer ausgesprochenen Freundlichkeit entgegenkam und mir sehr unkompliziert ein Ersatzteil zukommen ließ. Und wieder war ich über die ausgesprochen positive Kundenorientierung im Hause Austroflamm überrascht.
Ich bedanke mich an dieser Stelle für die mir als Kunde entgegengebrachte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter der Firma Austroflamm und darf den Firmenbesitzern zu diesem Personal gratulieren!

Austroflamm GmbH - Krenglbach
Andre Post
5/5

Wir sind sooooo begeistert von unserem neuen Austroflamm, perfekte Qualität, wenn man abends 22Uhr das letzte Holz nachgelegt hat, ist das Wohnzimmer am nächsten Morgen 7-8Uhr immer noch schön warm. War mit dem Ofen davor nicht so. Wir sind zu 100% zufrieden DANKE!

Austroflamm GmbH - Krenglbach
Simon Kirchberger
1/5

Wir haben uns Januar 2024 einen Neuen Austroflamm Dexter über den Fachhändler gekauft. Beim ersten einheizen Rauchte es stark in unseren Wohnraum und das Feuer war fast nicht in Gang zu bringen, daraufhin verständigten wir sofort unseren Händler vor Ort, der nach dem Verkauf relativ wenig Interesse zeigte, das Problem zu lösen. Nach etlichen Telefonaten und Emails auf die niemand antwortete kam dann Jemand vorbei, der sich den Ofen ansah und sagte es liege am Kaminzug. Darauhin verständigten wir nochmal den Kaminkehrer der uns bestätigte an unseren Gegebenheiten vor Ort und am Kaminzug ist alles in Ordnung. Es kam die Firma nochmal und schraubte eine Blende ab, die bis heute neben dem Ofen liegt und beheizte den Ofen nochmals. Dabei stellte sich heraus, dass das Feuer erstickt und die Gefahr besteht dass es zu einer Verpuffung kommt. Nach nochmals einigen Telefonaten und Emails
kam dann der Werkskundendienst der Firma Austroflamm zu uns. Dieser stellte die Tür ein, so dass die Türe jetzt bei Erwärmung nur mehr schwergängig schließt und bemängelte das unser Holz viel zu groß ist und der Kaminzug bei 25 Grad im Sommer zu wenig ist. Darauf hin und um eine Lösung für das vorhandene Problem zu finden wie auch von Firma Austroflamm vorgeschlagen verlängerten wir den Kamin mit gedämmten Rohr und einen Rotovent Aufsatz und ließen eine Zugmessung + Probeheizen durchführen (durch den Kaminkehrer) es stellte sich heraus, das Feuer erstickt wieder, die Türe klemmt und der Ofen spuckt kleine Metallbrösel von der Herstellung. Darauf hin bot uns der Verkäufer an dass wir den Ofen demontieren vom Dachgeschoss in den Keller tragen trsnsportsicher verpacken und ihn zur Firma Austroflamm schicken das dieser bei Ihnen vor Ort getestet wird und wenn am Ofen alles OK ist wir die Kosten dafür tragen . Darauf hin nahmen wir selbst nochmal Kontakt mit der Firma Austroflamm auf dort wo uns ein Herr bestätigte das es Aufgabe des Fachhändler ist, den Ofen zu demontieren. Seitdem ging eigentlich nicht mehr viel weiter der Ofen wurde nur zu versuchszwecken geheizt und an ein gutes Ende ist bis heute nicht zu denken. Alles ist Schriftlich dokumentiert das unsererseits alles in Ordnung ist. An eine Lösung mit dem Fachhändler ist nicht zu denken.

Go up